bauchnabelpiercing....ein paar fragen :))kann mir jmd helfen?

11 Antworten

Hier findest du viele Infos über das Bauchnabelpiercing http://www.bauchnabelpiercing-shop.com/ . Die Schmerzen beim stechen sind leicht auszuhalten, die Freude mit dem neuen Piercing wird überwiegen. lg

Ich würde mich auch eis stechen lassen aber ich hab angst weil das soll ziemlich weh tun. Beim Sport muss man es nicht raus nehmen wenn es nicht sichtbar ist. Ich weiß leider nicht ob man das betäuben kann wenn ja könnte ich auch nochmal drüber nachdenken.

Es fuehlt sich an wie wenn man eine Spritze bekommt. Ein kleiner Pikser das wars. Nicht rausnehmen! Wechseln ab mindesten 6 Monate bzw sobald es sehr gut verheilt ist! musst es mit desinfektionsspray pflegen :) jeden abend mit einem wattestaebchen am besten

Was möchtest Du wissen?