Wie sind die Schmerzen bei einem Bauchnabelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aaaalso.. ich war auch meega aufgeregt, weil ich ziemlich empfindlich bin. Das Stechen hat mir ehrlich gesagt ganz schön wehgetan, aber am Schlimmsten ist eigentlich immer nur das Schmuck einsetzen. Beim Abheilen tut es auch noch etwas weh, vorallem wenn man sich hinsetzt :D aber es geht wirklich. Und die Schmerzen lohnen sich ja wenigstens, da es einfach schön aussieht :) Ich hab es jetzt fast 3 Jahre und bereue es überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drcko
01.07.2014, 15:29

Ich mache mir nur sorgen wenn er mit diesem Schlauch durchfährt on das weh tut .. Das allein is meine Angst .. Dass es nachher weh tut damit kann ich leben

0

Also das Stechen an sich tat überhaupt nicht weh, ging auch recht schnell & den Schmuck einsetzen ging auch noch. Mein Piercing hat sich aber entzündet und ich habe mir dadurch eine Blutvergiftung eingefangen, die schmerzen willst du nicht haben es war echt der Horror. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eines. das stechen war nicht schlimm kann mich nicht mehr an den schmerz erinnern. klar ist es nicht angenehm aber bei piercings ist das sooo schnell vorbei.. einmal zähne zusammen beissen und im nächsten moment ists schon drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut nur kurz weh. Aber für einen Piercing braucht man keine Betäubung gibt's glaube ich auch nicht aufjedenfall schafft man daa locker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drcko
01.07.2014, 15:27

Hab irgendwas von einer Vereisung gehört

0

Mann, Mann, Mann, verstehe einer die Menschen. Würdest Du Dir denn auch den Po so sehr versohlen lassen, dass es richtig weh tut und dass für immer eine Narbe zurück bleibt? Nein? Dann lass doch auch dieses bescheuerte Piercing! Ich weiss, meine Meinung ist nicht sehr populär und ihr werdet jetzt alle auf mich eindreschen. Aber es musste mal wieder raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drcko
01.07.2014, 15:28

Was musste mal wieder raus? Hast du irgendein Problem ?

0
Kommentar von drcko
05.07.2014, 14:28

Hat dich eh nicht zum interessieren wenn es mir gefallt :)

0

Ist das Bauchnabelpiercing denn so wichtig ? Natürlich tut es etwas weh . Und entzünden kann es sich auch . Überleg es Dir nochmal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drcko
01.07.2014, 02:14

Hast du eins ?

0

Man merkt kaum was. Danach aber eher. Wenn du es willst musst du durch. Wenn nicht lass es. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drcko
01.07.2014, 02:14

Hast du Erfahrung ?

0
Kommentar von drcko
01.07.2014, 15:30

Das hat dann was mit dem piercer zu tun ;)

0
Kommentar von drcko
05.07.2014, 14:29

Also ich hab es mir gestern stechen lassen und es schaut Top aus :)

0
Kommentar von drcko
06.07.2014, 20:37

Tja dann kann es nur daran liegen dass deiner Schwester so ein Piercing leider nicht passt :) wahrscheinlich ist sie zu dick :)

0

Was möchtest Du wissen?