Bauchnabelpiercing zugewachsen so schnell?

2 Antworten

Wenn es komplett abgeheilt war, und du den Stichkanal nicht verletzt hast dann hat es sich nur zusammengezogen und du brauchst nur Geduld und etwas Schmiermittel, um es wieder auszudehnen dann kommst wieder durch, oder du schaust einfach beim Piercer vorbei, der hilft dir

Das ist zu, da reichen oft schon einige Minuten das das zupappt.

Wie lange braucht es bis ein bauchnabelpiercing zugewachsen ist?

Ich habe mir ein bauchnabelpiercing gestochen will es aber rausholen weil es schief ist wie lange braucht es dann bis es zugewachsen ist und man sich es neu stechen kann?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing pflege wie lange?

Ich hab vor 3 wochen ein BNP stechen lassen ich tu jeden tag 3 mal mit Spray desinfizieren muss ich nach 3 wochen weiter 3 mal spray spruhen? Oder bin ich schon fertig mit der pflege

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und SpoRt? Ab wann

Hallo:) Ich bin am überlegen, ob ich mir einen bnp stechen lassen soll. Jetzt meine Frage: wie lange darf ich kein Sport machen ( Badminton umd Basketball)?? Kann ich nach ca 3 wochen pause wieder anfangen mit sport oder sollte ich länger warten??

Vielen Dank für eure antworten:):)

...zur Frage

Darf man sich mit 12 ein bauchnabelpiercing Stechen lasse?

Ich würde gerne ein BNP haben. Nicht weil es andere haben sondern für mich. Ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis der ein BNP hat deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen was das Thema Hygiene und Entzündungen angeht weiterhelfen.
Ich bedanke mich herzlich bei jedem:)

...zur Frage

Wie lange tut das BNP nach dem stechen weh?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor zwei tagen ein bauchnabelpiercing stechen lassen,, bin aber ein bisschen verunsichert da meine obere einstichwunde rot ist u. Ich weiß nicht ob das normal ist. Ich würde mich freuen wenn mir wer sagen könnte was das ist? (wie lange es nach dem stechen weh tut? ). Danke schonmal im vorhinein! :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wechseln

habe mir am 27.11. ein BNP stechen lassen. Nun wollte ich jetzt das BNP wechseln, nur das problem ist, dass da noch dieses Wundsekret raus kommt... darf ich das BNP schon wechseln, oder soll ich lieber warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?