Bauchnabelpiercing! Wirklich so gefährlich?

7 Antworten

Ich glaube nicht dass es gefährlicher als jeder andere Piercing ist, es seid denn du gehst zu einem anständigen Piercer und pflegst den Piercing danach gescheit.

Es kann sich halt entzünden, und die Gefahr von Blutvergiftung besteht auch wenn nicht sauber gearbeitet wird. Kann alles passieren, kenne aber niemanden. Hab meinen seid ich 14 bin, und der hat sogar erfolgreich Rübenziehen im Sportunterricht überlebt :)

Es kommt eher darauf an ob du einen flachen Bauch hast. Kenn auch Mädels mit etwas Bäuchlein bei denen es gut aussieht. Und das mit dem BMI vergiss mal bitte ganz schnell -_-

Flach is er eigentlich bald noch abstehend vom restt möchte auch noch abnehmen aber bald mit piercing!

0

ach ja ....ganz ganz wichtig....qualitativ hochwertigen Schmuck benutzen, keinen Billigscheiß!

0
@ogur4ik

haut das mimt abnehmen hin? mit piercing

0

aber klar kann das auch bei einem BMI von 21 seht gut aussehen - es muß nur passend gestochen werden - und es macht auch nix wenn du dann abnimmst :-)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also ich kann von eriner Freundin sprechen. Das stechen ist auch nicht gerade angenehm;) Kurz nach dem Stechen hatte sie es sofort wieder bereut. Es hatte sich fürchterlich entzündet sie konnte vor schmerz nicht mal aufstehen. Aber es ist nicht bei jedem so einen erwischt es mal so den anderen so, Sei trotzdem vosichtig

Und wenn der Spaß rauseitert gibt es eine üble Narbe. Jaaaa, ich war auch mal jung und mein Nabel erinnert mich daran

0

wenn es sich kurz nach dem stechen entzündet dann war es wohl ein dreckige Stechbude und kein seriöses Piercingstudio - da passiert sowas nämlich nicht!!!

Vor Schmerzen nicht aufstehen können ist auch nicht normal und ein Zeichen daß der Stecher Mist gebaut hat!!!!

1

Ich hab zwar keins, weiß aber von einer Freundin, dass es sich entzünden kann. Das tut dann ziemlich weh. Am Anfang ist es auch angeschwollen.

Wenn dus bei einem guten piercer machen lässt und gut pflegst sind so gut wie keine risiken vorhanden

Und jaaa sieht sicher toll aus

Was möchtest Du wissen?