bauchnabelpiercing welcher schmuck wird eingesetzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt immer auf den Piercer an aber gute geben dir schon verschiedene zur Auswahl. Ich hab meins mit gespritzter Betäubung bekommen weil ichs bei einer Krankenschwester gemacht hab. :p Aber eine Betäubungscreme reicht auch aus und jeder seriöse Piercer benutzt die auch grundsätzlich immer. Dann spürst du es gar nicht.

Ich hab meins seit 3 Wochen :D Bei mir war's so das man sich eins aussuchen konnte. Alle sahen gleich aus nur der Stein hatte eine andere Farbe. Hab 15 oder so zur Auswahl :>

Die sahen alle so aus: http://www.crazy-factory.com/productinfo.php?productsid=1005 nur halt in verschiedenen Farben

danke für deine antwort das ist ja cool hattest du schmerzen wie war das stechen??? :)

0

danke für deine antwort das ist ja cool hattest du schmerzen wie war das stechen??? :)

0

danke für deine antwort das ist ja cool hattest du schmerzen wie war das stechen??? :)

0

danke für deine antwort das ist ja cool hattest du schmerzen wie war das stechen??? :)

0
@fuckrollable

Hat dein Inet ebend gespackt? xD

Ja, also ich habs ohne Betäubung gemacht, was ich dir auch raten würde. Weil bei diesem EisSpray ist immer das Risiko, das das Piercing schief wird, weil man nur so wenig Zeit zum stechen hat. Ohne Betäubung hat man vielleicht 2 Sekunden Schmerzen, nur das stechen tat weh, da, wo die Piercerin das Plastikröhrchen gegen das Piercing getauscht hat, waren die schon wieder weg. Aber die 2 Sec sind es Wert, wenn du dann dein neues Piercing siehst :)

0

Was möchtest Du wissen?