Bauchnabelpiercing wannn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine ehrliche Meinung? Scheiß auf die Eltern. Von mir aus lass Dir auch mit deinen 13 ein Piercing sonst wo hin stechen. Du bist in einem Alter angelangt, in dem Du deine eigenen Erfahrungen für Dich machen musst. Vielleicht bereust Du dein Piercing irgendwann sogar - aber selbst dann war es für Dich durchaus eine lehrreiche Erfahrung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isa0123 18.06.2017, 23:38

Habs mit meinen Eltern schon abgesprochen...die finden es jz nicht so toll aber ich dürfte es

0
RettFuchs 18.06.2017, 23:41
@Isa0123

Na also - dann gönn Dir!

Und mal unter zwei gleichen Generationen: Du musst bedenken - deine Eltern sind eine andere Generation als wir heutzutage und hierzulande. Es war damals nicht üblich, sich so aufreizend zu kleiden, sich Piercings irgendwo hin zu stechen oder die erste sachte Romanze anzufangen. Am Wichtigsten ist, dass Du Dich wohl fühlst bei dem, was Du tust. ;)

0

Hallo,

Mein erstes Bauchnabelpiercing bekam ich kurz nach meinem 14. Geburtstag, von daher ist das in meinen Augen völlig in Ordnung.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So alt war ich auch, als ich mir meines machen ließ,  allerdings müssen Eltern einverstanden sein und müssen dabei sein zwecks Unterschrift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isa0123 18.06.2017, 23:38

Habs mit meinen Eltern schon abgeklärt die finden es nicht so toll aber ich dürfte es

0
Otaku4Animelife 18.06.2017, 23:40
@Isa0123

Denn nur zu und lass es dir machen, tut auch gar nicht wirllich weh und meiner Meinung nach lohnt es sich.

0

Ich hab mir mein Helix auch mit 14 stechen lassen also warum kein Bauchnabelpiercing ^^

Ich finds nicht zu früh wenn dus dir gut überlegt hast und deine Eltern einverstanden sind.

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isa0123 18.06.2017, 23:39

Habs mit meinen Eltern schon geklärt xD

0

Also ich find es ok .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist okay, nur erlauben es dir deine eltern auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isa0123 18.06.2017, 23:39

Jap sie finden es net so toll aber ich darf

0

Ist ok finde ich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?