Bauchnabelpiercing wann zu wächst?

2 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch immer anders.

Bei manchen wächst es direkt zu bei anderen dauert es eine lange Zeit bei wieder anderen wächst es garnich bzw. kaum zu.

Ich denke bei 2 Monaten dauert es einige Zeit bis es zu wächst.

Solltest dir jedoch schnell Ersatz holn wenn du es behalten willst.

Wenn nur die Kugel fehlt, dann kann man den Stecker prima mit einem Pflaster fixieren - falls auch der Stecker raus ist solltest du zuerst versuchen den wieder reinzumachen und wenn das nicht klappt definitiv noch HEUTE zum Piercer und Ersatz besorgen - ein nach nur zwei Monaten natürlich noch nicht fertig abgeheiltes Bauchnabelpiercing kann sehr schnell zugehen und dann auch zuwachsen.... 

Der Piercer kann es auch dann noch wieder einsetzen wenn du es selbst nicht mehr schaffst - der hat extra Werkzeuge dafür....

Bauchnabelpiercing wann wechseln?

Hi. Mir wurde vor ca. 3 Wochen ein Bauchnabelpiercing gestochen. Der Piercer meinte, ich kann nach 3 Wochen das Piercing wechseln wenn ich will. Da ich etwas nachgegoogelt habe bin ich jetzt verunsichert, da überall steht, man muss 3-6 Monate im Minimum warten bis man es wechselt.

Was stimmt denn jetzt?

Viele Grüße

...zur Frage

Bauchtraining mit Piercing - geht das?

Hallo Leute :) Habe mir vor ein paar tagen einen bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich bin ein bisschen pummelig und möchte jetzt anfangen meinen bauch zu straffen. wächst der piercing dann raus?

Danke :)

...zur Frage

frisch gestochener bauchnabelpiercing / wie schnell wächst das loch zu?

Ich hab mir einen Bauchnabelpiercing vor 3 Tagen stechen lassen. und hab in 1 woche einen termin zum kernspint und hab gehört das man da alle metallischen gegenstände herausnehmen muss.,! wächst das loch in den 20 minuten zu ? :O

MFG

...zur Frage

Schuppenflechte am Bauchnabelpiercing :/

Hey hab seit einigen Monaten Schuppenflechte und vor ein paar tagen bemerkt das ich auch am bauchnabelpiercing bzw Im Stichkanal schuppen habe...was soll ich jetzt machen? ich hab angst das piercing ganz rauszunehmen denn dann wächst der kanal vielleicht zu :/

...zur Frage

fragen zum bauchnabelpiercing, hilfe!?

hallo community,

ich lasse mir diese woche ein bauchnabelpiercing stechen und habe dazu einige fragen:

  1. in welcher position ist es am besten, eins stechen zu lassen, liegen, stehen oder sitzen?

  2. sollte man vor dem stechen etwas essen? ich habe nämlich angst, wenn ich zu viel vor dem stechen esse und mein bauch sich dann "aufbläht" und ich dann stechen lasse, dass das piercing dann zu locker sitzt, wenn mein bauch wieder "abschwillt". genauso ist die angst, nüchtern hinzugehen und das piercing dann "zu eng wird" und dann irgendwas reißt, wenn ich was esse und mein bauch sich dann "aufbläht".

  3. wie lange darf man in etwa keinen sport machen?

  4. wann (morgens und/oder abends) und wie sollte man am besten das piercing desinfizieren?

  5. wenn man einige monate nach dem stechen ca 5kg abnimmt, sieht das piercing dann komisch aus oder wird es gar schief?

  6. wann kann man das piercing wechseln?
  7. aus welchem "stoff" ist das piercing, das man beim stechen reinbekommt?

vielen dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie schnell wächst das Bauchnabelpiercing zu?

hallo leute,

ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt schon 2 1/2 Monate und es ist schon super abgeheilt.! Es ist selten ein bisschen rot. Nun fliege ich im Oktober in die Türkei und muss mein Piercing während ich am Strand und im Meerwasser bin rausnehmen, da es mein Dad nicht sehen darf. Ich würde es also Abend reinmachen über die Nacht und früh raus .. Bis zu dem Urlaub habe ich mein Piercing dann 5 Monate. Was sagt ihr , wird es zuwachsen wenn ich es die ganze zeit am Strand draußen habe und in das Wasser gehe ? =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?