Bauchnabelpiercing, wann rausnehmen bzw. Anderen rein tun?

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre nach C.a 6 Wochen weiß es aber nicht mehr genau. Was ich dir nur raten kann ist, ihn länger drin zu lassen. Ich weiß man würde gerne nen anderen rein tun da er nicht so schön ist aber glaub mir eine Entzündung tut Sau weh.
Habe meinen zu früh gewechselt und er hat sich entzündet. Bis ich die Entzündung Mal weg hatte entlich, hat es wirklich gedauert, da sie immer wieder kam. Musste sogar zum Arzt da es wirklich ne doofe Stelle zum abheilen ist. Also lass ihn lieber 2 Monate drin dann bist du auf der sicheren Seite. Und denk dran ihn immer schön zu desinfizieren. Du kannst aber auch wenn du denkst er sei abgeheilt zum Piercer gehen der guckt sich das an und wechselt ihn wenns gut aussieht. Bis der komplett abgeheilt ist dauert es glaube sogar 6 monate wenn ich mich Recht erinnere.

Erst nach 8-12 Wochen wechseln. Hab etwas Geduld, nicht zu früh wechseln. Lg

Was möchtest Du wissen?