Bauchnabelpiercing wächst wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, gegen das Rauswachsen kannst du nichts tun. Dein Körper regeneriert sich, vor allem die Haut, und stößt dabei den Fremdkörper raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob es wieder rauswächst kann ich dir nicht beantworten, hast du es wieder beim selben Piercer nachstechen lassen?

Aber ich wollte nur mal sagen, dass ich auch unmengen an Piercings in 8mm Länge finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineS1998
07.09.2016, 10:54

Ich habe mir das ja ja vor 4 Jahren vom Piercer stechen und das war so kake gestochen, sodass ich zum nachstechen zu einem anderen Piercer gegangen bin. Aber ja, habe es mir beim Piercer nachstechen lassen.

Haben Sie einen Tipp, wo? Ich finde nämlich nur 10mm

0
Kommentar von SoMean
07.09.2016, 12:15

Kanst mich duzen, ich bin noch nicht so alt :D Nochmal zum rauswachsen, ich habe mal gehört, dass man (vor allem am Anfang) keine Piercings mit "schwerem Gewicht" damit meine ich welche, die zb. einen ofer mehrere Anhänger unten dran haben, das kann dann zu sehr ziehen und die Kugel drückt sozusagen von oben auf den Kanal und kann ihn somit immer mehr verkürzen. Also das vielleicht nur tragen, wenn es 'gesehen' werden soll, also im Bikini am Strand oder wenn man etwas Bauchfreies trägt, ansonsten lieber diese normalen Stecker tragen, wie man sie auch am Anfang gestochen bekommt. Zu den 8mm Piercings: also bei Rossmann, C&A oder Bijou Brigitte finde ich immer Piercings mit der Länge oder auch in einem Piercing Laden :)

0
Kommentar von KaLuXo
07.09.2016, 12:50

online auf crazyfaktory gibt's auch mega viele Piercings in verschiedenen Längen. und es ist gute Qualität zum kleinen Preis

0

Bei crazy factory gibt es doch einige bauchnabelpiercings mit 8mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineS1998
17.09.2016, 19:16

Wo ist der? Also Stadt? Oder ist das ein online Shop?

0

Darf ich fragen wie du gemerkt hast das es rauswächst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineS1998
17.09.2016, 16:59

Die Haut dazwischen wird immer weniger also der Kanal verkürzt sich immer wieder, bis irgendwann nur ein hautfetzen bleibt

0

Was möchtest Du wissen?