Bauchnabelpiercing vor dem Sommer Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum gehst du nicht in den Pool oder ins Meer? Ich würd es auf jeden Fall nach dem Urlaub machen. Weil wenn es Probleme macht dann nervst einfach nur und die Entzündungsgefahr ist viel höher wegen der Sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axxixx
04.07.2016, 14:58

Ins Meer gehe ich aber nicht in den Pool :D dennoch danke für die Antwort

0
Kommentar von Dilaralicious2
04.07.2016, 20:24

Wie gesagt im Meer kann auch Dreck rein kommen ich sag's dir es ist zwar schön im Urlaub schon eins zu haben aber du machst dir nur Probleme und danach kannst du dich in Ruhe drum kümmern

0

Lass es dir nachher stechen. Meine Freundin hat es sich damals stechen lassen und hatte über 3 Monate Probleme damit. Es war entzündet weil sie auch schwimmen gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt erst nach dem Urlaub stechen lassen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem urlab,denn das Salzwasser kann die "wunde" endzünden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klare Antwort: NACH dem Urlaub stechen lassen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?