Bauchnabelpiercing unter Neoprenanzug zum Tauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Wir sind jetzt im Oktober und bis zum Februar bzw. April ist noch Zeit. Ich hab selber eins seit 1 Jahr und ich finde das geht mit der Mode mit. Der piercer wird dir sagen das du 1 - 2 Monate nicht schwimmen gehen darfst wegen den Chlor und den Bakterien. Ich bin nach 1 Monat auch schwimmen gegangen und es ist eigentlich nichts passiert. Du kannst das Piercing unter den Neoprenanzug dranlassen. Das ist dann ja wie an Badeanzug ;) Hab spaß mit deinem Piercing und pfleg es schön, dann kann nicht passieren. Gruß, stephischadz.

Hallo, wenn Du das "Stechen" soweit vor dem Tauchkurs machen lässt, dass keine Wunde mehr vorhanden ist, ist es kein Problem auch das Piercing dran zu lassen oder wenn Du willst abzunehmen. Das kannst Du dann selbst "nach Gusto" entscheiden. Gruß Klaus

Helix Piercing am Ohr wann wechseln?

Hallo, ich habe mir heute erst ein Helix Piercing stechen bzw. schießen lassen. Hab bei der Aufregung total vergessen zu fragen wie lange ich warten muss bis ich es wechseln darf. Ich habe im Moment eine kugel drinen würde aber gerne einen Ring rein machen.

vielen dank bereits im vorraus!

...zur Frage

Piercing stechen lassen im Ausland

Also ich fahre in paar Tagen nach Italien und möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, jedoch bin ich noch nicht volljährig und ich wollte fragen ab wie viel Jahren man in Italien ein Piercing stechen lassen darf Danke im Vorraus

...zur Frage

bauchnabelpiercing wie lange pflaster dranlassen?

Habe mir heute eins gegen 18 Uhr eins gemacht sie sagte ich kann es nach 4 std abmachen und wnen ich will desinfizieren .. soll ich dies tut oder erstmal das pflaster ueber nacht drauflassen? :) danke vorraus

...zur Frage

Sport nach Bauchnabelpiercing?

Hey Leute,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich gestern mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und die Piercerin hat mir gesagt dass ich zwei Wochen keinen Sport machen kann. Das ist ja auch alles soweit verständlich aber wie sieht es nach den 2 Wochen mit Bauchmuskelübungen aus? Kann ich das direkt machen oder bin ich da eingeschränkt oder sollte ich das lieber ganz mit so einem Piercing lassen? und hat jemand Erfahrungen damit ob sich irgendetwas am piercing verändert wenn man am Bauch abnimmt?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich mir mit 14 ein (Bauchnabel-)Piercing stechen lassen ohne Eltern?

Ich will ein bauchnabelpiercing! Bin 14. wollte fragen ob dass auch mit einem Zettel auf dem die Erlaubnis seins zu Stechen obensteht??

...zur Frage

Bauchnabel Piercing und Freizeitpark?

Hallo, ich möchte mir heute einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, am Mittwoch gehe ich aber mit Freunden in einen Freizeitpark. Sollte ich den Piercing lieber an einem anderen Tag stechen lassen oder stört das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?