Bauchnabelpiercing und Sport treiben?

4 Antworten

Ich hatte das mal meinen Piercer gefragt und der meinte ich kann sofort sport machen, musst halt nur aufpassen weil manche bewegungen etwas weh tun, aber generell darfst du !

Dein Körper meldet sich wenn was nicht in Ordnung ist. Danach UNBEDINGT mit Octenisept reinigen.

Ich würde ein paar Tage warten bis es abgeheilt ist, nicht das durch den Schweiss eine Entzündung entsteht.

und wenn ich es abklebe?

0
@miii94

Dann sollte es gehen. Pfleg es nach dem Sport gut.

0

Mit Bauchnabelpiercing Sport machen?

Hey ihr,

Ich würde mir wirklich gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Allerdings mache ich sehr viel Sport, unter anderem auch Bodenkampf. Deswegen wollte ich mal fragen, ob das überhaupt möglich ist ? Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dem Piercing beim Sport, (Schul-) Alltag?

Und mit welchem Piercing ist der Schmerz beim stechen vergleichbar ? Das ist jetzt rein interessehalber, nur aus Angst vor dem Schmerz lasse ich mich nicht abschrecken ;)

Vielen Dank schon im voraus :*

...zur Frage

Wenn ich mir einen Bauchnabelpiercing machen lasse darf ich denn noch sport machen?

Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir einen Bauchnabelpiercing machen soll, aber ich gehe drei mal die woche ins tanzen, und ich weiß nicht ob ich das machen darf wenn ich mir einen stechen lasse.

...zur Frage

Wirkt es sich auf einen Bauchnabelpiercing aus, wenn man abnimmt?

Hallo :) Ich überlege, ob ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lasse ( bin 18), frage mich aber, ob er irgendwie "zuwachsen" könnte oder ähnliches wenn ich noch abnehme. Ich habe kein Übergewicht und abnehmen ist vielleicht das falsche Wort, ich möchte eher so ein bisschen Speck loswerden ... Kann ich mir erst den Piercing stechen lassen, warten bis der verheilt ist (in der Zeit nur joggen gehen oder so) und dann normal weiter Sport machen , oder sollte ich erst "abnehmen" und dann den Piercing stechen lassen? ( Ich möchte mir den Piercing ungern im Sommer stechen lassen, damit ich trotzdem schwimmen kann, ob ich da noch ein bisschen Speck hätte, wäre mir egal ...) Freue mich über Antworten oder Erfahrungen :) LG Julia

...zur Frage

Sport (Fußball) und Bauchnabelpiercing

Hey, jetzt bin ich endlich 16 und bin am ueberlegen ob ich mir nicht ein Bauchnabelpiercing stechen lassen sollte. Und da wollte ich mal fragen wie lange ich kein Sport mehr machen darf. Meine Sportarten sind Fußball, Hip Hop Tanzen, Cheerleading und halt ab und an joggen. Und wie sieht das aus mit duschen, muss ich irgendwas beachten ?

Lg & danke im voraus :)

...zur Frage

Sport bei frischem Bauchnabelpiercing?

Hey Ihr !

Ich habe morgen einen Termin beim Piercer. Ich lasse mir ein Bauchnabelpiercing stechen. Ich bin im Moment in einem Turnier (Tennis) Mein nächstes spiel ist übermorgen. geht das ohne probleme mit dem frischen Piercing? Was muss ich beachten . HILFEEEE

...zur Frage

Bauchnabelpiercing vorbereitung

ich lasse mir heute einen bauchnabelpiercing stechen und hätte ein paar fragen wie "was soll ich anziehen?" "was essen/trinken?" bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?