Bauchnabelpiercing und Handball

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nicht schlimm, solltest halt vielleicht die ersten zwei Wochen aussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie siehts aus WENN ich mir einen stechen lassen würde, könnte ich dann normal ins Training? Also kann sich da nicht irgendwie irgendwas stark entzünden auch wenn ichs abklebe? Ich habe zum Beispiel zwei Piercings am Ohr (Helix) und da ists schon vorgekommen, dass einer sich stark entzündet hat und das nur weil ich meinen Kopf auf die Schulter von nem Freund legen wollte und das halt ein wenig zu fest war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tipp: Du kannst überall wo du willst einen Pircing haben. Aber nicht am Bauchnabel. Nirgends ist die Infektionsgefahr höher. Das kann echt gefährlich werden. Tu s lieber nicht. Im Handball wird er dich nicht stören, so lange du ihn abklebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit einem Bauchnabelpiercing Handball spielen, solang du das Piercing abklebst, mit Tape, damit es nicht aufreissen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?