Bauchnabelpiercing ums obere kuegelchen n roter rand. normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange hast du es schon? Ist es erst gestochen ist das normal, desinfiziere weiter wie es der Piercer empfohlen hat. Ist es älter handelt es sich um eine Entzündung, reinige es und desinfiziere es regelm.

NICHT rausnehmen

iliketoknow 29.06.2013, 15:57

Es ist ca 1,5 wochen alt/jung. Es hat sich halt nur manchmal oben rausgedrückt(beim sitzen.) Da sah man es. Ja..er at auch gesagt nichts selbst machen.! Auch darf ich es nicht sepbst einfach rausziehen..schmier seit gestern vaselineFREIE creme drauf..naja nicht drauf sondern unter die obere stichkugel&deren kanal..also nicht direkt drauf.

0
LeaSternentanz 16.08.2016, 09:39

Wie lange war es bei dir gerötet? Ich hab seit 4 Tagen ein BNP und es ist auch gerötet tut nur weh wenn man ankommt sonst eigentlich nicht! 

0
Isabell0111 16.08.2016, 12:50

Das ist ganz normal liebe Lea,
Mach dir keine Gedanken das dauert ein bisschen immerhin wurde deinem Körper eine Wunde hinzugefügt
Desinfizier es immer schön und bitte nicht anfassen wenn nicht nötig :)
Bis der rote Rand weg geht kann es ein wenig dauern aber brauchst dir eigentlich keine Gedanken machen
Falls es schlimmer werden sollte, solltest du es anschauen lassen :) ich denke aber nicht :)

1
LeaSternentanz 16.08.2016, 19:59
@Isabell0111

Danke Isabell0111, ich hoffe es geht bald weg - Creme soll ich ja keine verwenden - wenn nur außen aber nicht im Stichkanal 

0

Huhu :-)).

Wie alt ist das Piercing denn?

Du darfst den Schmuck auf keinen fall einfach so entfernen, das ist sehr gefährlich!

Bitte doktor da nicht selbst dran rum, such schnellstmöglich deinen Piercer auf, Ferndiagnosen sind nicht so einfach, so etwas muss man sich angucken ;-)).

Bitte entfern den Schmuck nicht einfach so, bitte geh erstmal zum Piercer und nicht zum Arzt und verarzte dich nicht selbst.

Allerliebste Grüße

iliketoknow 29.06.2013, 15:57

Er hat erst dienstag wieder offen.!!:(

0

NICHT RAUSNEHMEN, wenn es entzündet ist. Dadurch kapselt sich die Entzündung ein und alles wird noch schlimmer.

Versuch es mal 2 mal am Tag mit Kamillentee zu reinigen. Das hilft meistens. Wenn es nicht besser wird, geh zum Piercer. Er wird schon wissen was zu tun ist ..

iliketoknow 29.06.2013, 16:03

Ich tu zz unter den obere kugel panthenol creme drauf..geht das auch ?

0
Gummibaer96 29.06.2013, 17:02
@Winterkind21191

KEINE CREME !!!!!!!!!!!!!!!

Hol dir lieber "Tyrosur Gel" aus der Apotheke. Das ist ein ganz leichtes Antibiotikum, das suuuuuper gegen Entzündungen hilft ;)

0

Ich würde das vorerst rausnehmen und gucken, ob es sich solangsam davon erholt und dann wieder einsetzen. Falls es dann wieder kommt, würde ich zum Arzt gehen :/

Was möchtest Du wissen?