Bauchnabelpiercing trotz unangenehmen Bauchnabel?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass er dich vorher beraten würde, wenn es ein guter Piercer ist. Er könnte es dir stechen, allerdings würden dir möglicherweise einige von abraten, da du ja sagst, dass du beim BN sehr empfindlich auf Berührung bist. Außerdem könntest du vielleicht aufgrund der Empfindlichkeit auch anfälliger für Entzündungen sein beim Bauchnabel. Trotzdem frag sicherheitshalber mal nach :)

Na ja. Also ich denke wenn es dir da generell eher unangenehm ist, solltest du dir eine andere Stelle suchen. Es kann sich schon mal entzünden und dann ist es noch unangenehmer.

Es ist ja nur unangenehm , wenn ich mit meinem Finger hinein drücke, und dass ist anscheinend bei vielen Leuten, dass Sie dass als unangenehm empfinden. Wollte nur wissen ob dadurch eine Gefahr entsteht

0
@radlerram

Nein. Eine Gefahr besteht da nicht. Es ist wie ein Ohrring. Klar könntest du es dir abreißen z.B. beim Sport. Aber ansonsten sehe ich da nichts :-)

0

Bauchnabelpiercig entzündet?

Hallo.

Ich habe seit Dezember 2017 ein Bauchnabelpiercing,mit dem ich anfangs super zurecht gekommen bin.

Doch seit ca 3 Wochen juckt es im Bauchnabel (nicht am Stichkanal!) tierisch,und der Bauchnabel ist sehr gerötet und die Haut ist eingerissen.

Ich habe keinerlei Schmerzen,es sieht jedoch einfach ziemlich unschön aus.

Als ich das Piercing stechen lassen habe,hat der Piercer mir ein Spray empfohlen,dass ich mir auch direkt gekauft habe und seit dem jeden Tag benutze.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich diese Rötung wieder weg bekomme und woran das liegen kann?

Habe es auch mit Kochsalzlösung probiert das half bei mir nicht.

...zur Frage

Womit bauchnabelpiercing säubern?

Hallo,
Ich habe mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Habe allerdings vom Piercer nichts mitbekommen was ich drauf machen müsste o.ä.

Heilt es auch ohne irgendwas?
Wenn nicht; was kann ich kaufen, zum raufsprühen/eincremen etc.?
Kann man auch „Ohrlochkosmetikum“ benutzen? Oder eher nicht?
Jemand Erfahrung bei der abheilung?

Frage erstmal hier nach & hoffe auf hilfreiche antworten. Danke:-)

...zur Frage

Sport nach Bauchnabelpiercing?

Hey Leute,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich gestern mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und die Piercerin hat mir gesagt dass ich zwei Wochen keinen Sport machen kann. Das ist ja auch alles soweit verständlich aber wie sieht es nach den 2 Wochen mit Bauchmuskelübungen aus? Kann ich das direkt machen oder bin ich da eingeschränkt oder sollte ich das lieber ganz mit so einem Piercing lassen? und hat jemand Erfahrungen damit ob sich irgendetwas am piercing verändert wenn man am Bauch abnimmt?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

ist jeder nabel geeingnet für ein bauchnabelpiercing?

Ich hab eine Frage an alle die schon ein Bauchnabelpiercing haben.

Also ich will mir ein Piercing stechen lassen. Nur denke ich jetzt, das mein Bauchnabel zu klein dafür ist. Soll ich einfach da hingehen und fragen wies aussieht?

Und könnt ihr mir sagen was ihr gezahlt habt?

...zur Frage

Bauchnabel Piercing und Freizeitpark?

Hallo, ich möchte mir heute einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, am Mittwoch gehe ich aber mit Freunden in einen Freizeitpark. Sollte ich den Piercing lieber an einem anderen Tag stechen lassen oder stört das nicht?

...zur Frage

Bauchnabel anfassen mega unangenehm, piercing?

Ich würde mich gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich kann meinen Bauchnabel so schon nicht anfassen. Es fühlt sich einfach mega unangenehm an und ich halt das dann nicht aus. Aber das Piercing ist ja nicht direkt im Bauchnabel, also geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?