Bauchnabelpiercing trotz kleinem Bäuchlein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Bauchnabelpiecing, egal ob großer oder kleiner Bauch. Auch wenn deine Eltern es erlauben, du bist mit unter 14 zu jung um das zu entscheiden. Später wirst du es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich habe mir auch mal ungefear in eurem alter ein Bauchpiercing stechen lassen,allerdings würde ich es nie wieder machen! Denn dadurch das ich noch im Wachstum war wurde meine Haut am Bauch immer dünner und dünner..irgendwann ist mein Bauchpiercing gerissen..nun habe ich eine Fette Narbe am bauchnabel,obwohl ich es immer gut gepflegt habe..mit meinen anderen Piercings habe ich auch keine Probleme bisher gehabt.Eine Freundin von mir(16) ist genau das selbe passiert..Ich würde es an eurer Stelle nicht so früh machen,denn wenn man noch im Wachstum ist,ist es nicht so gut." Wartet lieber noch ein bisschen damit..es läuft ja nicht davon ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hat sich auch einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Sie ist auch nicht 100% dünn, sondern hat Kurven und einen kleinen Bauch, aber es sieht richtig toll aus. So finde ich es besser, als wenn man ein "Brett" ist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht meiner meinung nach immer schön aus. Bei jedem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid 13 und wollt euch nen bauchnabelpiercing stechen lassen?am besten werdet ihr erstmal erwachsen bevor ihr an sowas denkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?