bauchnabelpiercing tag 2

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins tat beim stechen nicht weh und danach erst recht nicht. Wenn du es pflegst wird es sich auch nicht entzünden

es is ganz normal das es weh tut,schließlich ist es eine offene Wunde &nd was dein Freund sagt stimmt nicht! Klar es tut noch ein paar Tage lang weh aber wenn du es regelmäßig Desinfizierst entzündet es sich nicht.Was du auch machen kannst ist Kamielentee kochen, abkühlen lassen und mit nem Wattepad den Piercing sauber machen. Aber es wird sich bestimmt nich entzünden wenn du es gut pflegst ;))

Hallo, ich bin mir sicher, dass dein Freund nur, naja, Mist erzählt. Wieso sollte das so sein? Wenn das ganze sauber gestochen wurde und du auch immer alles schön desinfizierst passiert da schon nichts. Ich finde es ein wenig seltsam, dass du solche Schmerzen hast. Ich finde, das sollte eigentlich nicht so sein, aber jeder hat ja ein eigenes Schmerzempfinden! Wenn das nicht besser wird, würde ich aber zum 'untersuchen' nochmal zum Piercer gehen und mir eine Salbe oder Ähnliches geben lassen.

LG!

Das BAuchnabelpiercing!

Also ich habe mir vor 1 woche und 3 tagen ein bauchnabelpiercing stechen lassen und es ist bei der oberen kugel rundherum rot und es juckt und wenn ich ankomme tut es sehr weh ist das normal und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Kann ein Bauchnabelpiercing duch Reizdarm (Blähbauch) rauswachsen?

ich leide an Reizmagen und Reizdarm und habe deswegen sehr oft einen aufgeblähten Bauch, habe mir vor 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Es ist nichts entzündet, tut nicht weh, kein Wundsekret und keine Rötungen oder Schwellungen.

Kann es leicht sein dass das Piercing bei mir rauswächst und woran merke ich das dann?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Bauchnabelpiercing nur Heilung oder Entzündung?

Hey, ist das entzündet oder ist das nur von der Heilung ?
(Vor 1 Woche stechen lassen)

...zur Frage

Zahnfleisch zahn entzuendung?

Gestern fing es an das mein zahn den ganzen tag richtig weh tat.. dann in dieser nacht wurde meine ganze backe richtig dick.
Aber nicht wirklich das zahnfleisch, eher gegenüber der lippe von innen .. wenn ihr wisst was ich meine?
Es schmerztbtotal und ich kann nichtmal mehr reden.
Wisst ihr was das sein könnte?
Denn es ist ja nicht wirklich das zahnfleisch.. es tut höllisch weh..

Ich werde nacher zum za gehen

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Bauchnabel eithert und blutet?

Hallo ich habe mir vor circa 4-5 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen jetzt tut es immer noch richtig weh blutet und either.
Was macht man da am besten?

...zur Frage

Piercing juckt1?

Ich hab mir am 2. januar ein bauchnabelpiercing stechen lassen und jetzt juckt des extrem ich weiß des ist weil es heilt. Meine 1. frage ist kann man dagegen was tun? 2. wie lange hält des an das es juckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?