Bauchnabelpiercing stecker öffnen

10 Antworten

hallo, ich habe auch ein bauchnabelpiercing und ich habe es eig. recht schnell aufbekommen...wenn du ein dünnen shirt an hast dann lass es auf deinem bauch liegen, nimm mit der rechten hand durch das t-shirt die unter ,dicke kugel und mit der linken die ober kleine kugel, dann drehe deine linke hand nachlinks... dann müsste es eig. gehen :) viel glück und sonst geh zu deinem piercer, miene piercerin hat mir das wechseln sowieso beigebracht...

Ich gehe jetzt mal davon aus das du noch einen Ring drin hast. Beachte das dein Percing schon c.a 4-6 Wochen im Bauchnabel ist. Dann nehme dir eine Zange und drücke mit dieser langsam den Ring auf. Wenn du aber einen Stab in deinem Bauch hast brauchst du die obere Kugel nur aufzudrehen und das Piercing rauszuziehen Danach, wenn du den Ring/ Stab raus gezogen hast, desenfizeire deinen Bauchnabel und dein Piercing, welches du in deinen Bauchnabel stecken möchtest. Stecke den Stecker in deinen Bauchnabel und drehe die Kugel fest.

der piercer macht das am anfang immer voll fest zu dass dus fast nichtmehr aufkriegst... ich würde es mit küchenpapier fest halten, weils dir dann nicht hin und her rutscht, und wenn du die kugel nicht aufbringst, dann geh zu einem piercer und lass es von ihm öffnen...

Was möchtest Du wissen?