Bauchnabelpiercing selber wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eig wechselt der piercer zwischen 4-6 wochen. Viele werden hier sagen, lass es es braucht noch zum verheilen oder geh zum piercer usw. Aber keiner kennt deinen körper so gut wie du, also solltest du es selbst endscheiden. Ich hatte viele piercings, und wenn ich der Meinung war, ich koennte es wechseln habe ich es gemacht und nie probleme gehabt. Es ist deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arizonalove
04.09.2016, 18:56

Danke :)

0

Normal wartet man mit dem wechseln 6 Wochen Ca, bis es vollständig abgeheilt ist. Ich verstehe deine Vorfreude aber bleib bitte geduldig, um eventuell entstehende Entzündungen zu vermeiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem ersten Wechseln sollte man warten, bis das Piercing verheilt ist, also mindestens drei Monate.

Ich hoffe, du hast eine Banane drinnen und keinen Stab.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arizonalove
04.09.2016, 18:55

Es ist ein Kunststoffstab , die Piercerin meinte ich sollte ihn oft in die bananen form biegen damit die Haut sich dran gewöhnt

0

Was möchtest Du wissen?