Bauchnabelpiercing selber stechen mit 14?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ungefährlich ist es nicht, es kann sich tatsächlich entzünden, wobei ein Zungenpiercing glaub ich noch problematischer ist. Selber stechen auf keinen Fall, da bekommst du nicht nur mit deiner Mutter Probleme. Solange du noch wächst, würde ich eh vorsichtig sein mit Körperstellen wo das noch sein kann. Was ihr aber machen könntet, wäre zusammen sich mal von einem Piercingstudio beraten lassen, dafür ist ja eine Erlaubnis noch nicht notwendig.

Da finde ich, musst du Deiner Mutter schon zugestehen, nicht einfach die Erlaubnis für etwas zu geben, wo sie nicht weis, was dann los sein könnte. Bestimmt schätzt sie die verschiedenen Körperstellen, wo man piercings machen kann, als unterschiedlich riskant ein. Was tatsächlich riskant ist od. nicht, ist nur über eine Aufklärung beim Piercer möglich.

Ich hoffe, ich konnte dir soweit meine Ansicht darlegen, ohne dich zu verletzen. Ich selbst trag auch schon länger Piercings weil sie manchmal recht gut aussehen, von daher kann ich deinen Wunsch schon nachvollziehen. Finde aber trotzdem das das eben mit Vorsicht zu behandeln ist und gut überlegt sein will.

LG Kugelrobbe

mädel. du bist 14 und fast noch ein KIND. ein nasenpiecing mit 14 ist schon zuviel. mach das frühstens mit dem bauch mit 16 außerdem entzündet sich das und tut sehr weh

es entzündet sich nicht immer ! Nur in seltenen fällen oder wenn man es nicht richtigt pflegt !

0

also ich kenne eine, die deswegen fast gestorben wäre.. du kannst dich damit extem verletzten, da du nicht weißt wo du genau stechen sollst.. wenn du solche ideen hast, siehst du ja, dass du zu jung für so ein piercing bist..und ganz ehrlich..bei 14 jährigen kommt das extrem lächerlich. lass es

Sterben ?! Wegen einem Bauchnabelpiercing ???!!! Vieleicht an der Infektion oder so ...aber man stirbt doch nicht wenn man sich ein Bauchnablepiercing sticht

0
@lindalovesyou

doch, sie ist in ohnmacht gefallen und hat sich dann den kopf stark angeschlagen... und man kann auch an einer infektion sterben..nur dass dus weißt :)

0
@isi193isi

Nurmalso das man an einer infektion sterben kann weiß ich , wie man an meinem oberen kommentar lesen kann

0
@lindalovesyou

woher willst du wissen dass du nicht in ohnmacht fällst ???? weißt du was das für schmerzen sind wenn man das selber macht ? außerdem kannst du dich extrem verletzen..aber bitte machs und probiers aus

0

Mache es lieber nicht. Da entzündet sich bestimmt was.

Was hat denn deine Mutter, dass sie ein Bauchnabelpiercing schlimmer findet als einen Nasenring? Frag sie das mal.

Sorry ich meinte Nasenpiercing, nicht Ring.

0
@Lukinator500

Versteh ich auch nicht .... vorallem ich bekomme ein nasenpiercing ( hab ich ja schon) und sie meint uber ein Zungenpiercing konnten wir auch noch reden (will ich aber garnicht) aber ein 2tes Ohrloch oder ein Bauchnabelpiercing bekomm ich nict...

Versteh einer diese Frau !

0

Was möchtest Du wissen?