Bauchnabelpiercing selber stechen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

war beim piercer und war seht gut. 66%
selber gemacht udn hat sehr gut geklappt:) 16%
selber gemacht, hat sich aber entzündet. 16%
war beim piercer udn hat sich entzündet. 0%

15 Antworten

ja unsre eltern sind einverstanden

Entweder ist das gelogen oder eure Eltern sind verantwortungslos. Jeder der euch hier einen Rat gibt, macht sich der Beihilfe zur Körperverletzung schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selber gemacht, hat sich aber entzündet.

Macht das aufkeinenfall selbst!!! Am ohr ist es nicht so schlimm, wobei es sich da auch ganz schön entzünden kann (ich war damals auch so dumm und hab mir ohrlöcher selbst gestochen, eins davon ist total schräg gestochen und wenn ich da einen ohring drin hab entzündet es sich und das obwohl das schon 4-5 jahre her ist seit dem stechen). Geht auf keinenfall selbst mit ner nadel an euren bauchnabel! Das kann echt gefährlich werden....und eure eltern haben vllt nichts dagegen aber sie wollen sicher nicht das ihr das selbst macht...geht aufjedenfall zu nem Profi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand gibt euch (ich hoffe es sehr) Tipps zum Selberstechen. Ich möchte es Euch nicht vermiesen, aber lasst die Finger vom Bauchnabelselberstechen! Bei Ohrlöchern ist es vielleicht nicht ganz so wild, viele stechen da selber. Aber beim BN könnt ihr echt viel falsch machen, nicht selten führt das zur Bauchfellentzündung, etc.

Nicht eingeschnappt sein, aber lasst es!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
war beim piercer und war seht gut.

sorry, aber ich sags trotzdem: Gerade das Bauchnabelpiercing sollte vom Fachmann gestochen werden. Selbst stechen ist viel zu gefährlich.

Ohrlöcher selber stechen ist machbar, hab ich früher auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mir auch mein Bauchnabelpiericng selbst gestochen.. aber man muss aufpassen wenn du zu tief stichst dann kannst du was verletzten. bei mir hats gut geklappt. aber war auch echt leichtsinnig von mir, ich würde lieber zum piercer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LASST DIE FINGER VOM SELBERMACHEN!

Das ist etwas, das ich als letztes selbst machen würde, das Risiko für Missbildungen, Geschwüre, Entzündungen, Eiter od. ähnlichem ist recht gross. Zudem kostet so ein Piercing auch nicht alle Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Auch wenn es jetzt bisschen spät ist,aber vielleicht hilft es ja trotzdem anderen leuten:)

ich hab mein bauchnabelpiercing auch selber gestochen, und es hat sich nicht entzündet:)

ihr braucht erstmal den Schmuck dafür also eine sterilisierte banane..das ist eigentlich sehr wichtig :) damit  auch gut verheilen kann..die bekommt man im Internet bei Crazy factory☺

dann brauchst du eine sterilisierte nadel,oder du hältst eine normale Nadel unter feuer:) dann ist sie normalerweise sterilisiert:D aber lieber eine sterilisierte piercing Nadel haha:D

Dann Desinfektionsmittel :)

Ich hab das von octenisept:) gibt es in der Apotheke für 5€ oder so:)

man kann in der Apotheke auch eine bräunüle für 2,50€ holen;) muss aber nicht sein:)

wenn du das alles hast,musst du einfach nur einen Abstand abschätzen..dann einfach festhalten und nadel durch..wenn du sie schon drin hast,steche sie aufjedenfall weiter durch!!! Wenn du das hast,kannst du das piercing durch schieben und desinfizieren :) wenn du schlafen gehst,möglichst ein Pflaster drüber tun,damit es in der Nacht nicht hängen bleibt:) (hab es zwar selber nicht gemacht aber sicher ist sicher) und ja dann hast du dein bauchnabelpiercing :D

Vorher natürlich die Hände waschen und nach dem stechen desinfizieren:)

dann täglich 3-4 mal desinfizieren das machst du dann ungefähr 1-2 Wochen so:) und wenn du nach 2 Wochen aufhören willst,weil es abgeheilt ist,nicht sofort aufhören! Immer nach und nach..beim duschen normal mitwaschen:)

und beim sport auch abdecken:)

das sind alle wichtigen sachen:) 

viel Glück und liebe grüße ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaUnicorn
10.11.2015, 13:34

Das ist das Dümmste, was ich jemals lesen musste.

Mit ner Nadel und über Feuer halten?! Google mal, was sterilisiert bedeutet.

Braunnühle nicht nötig???

Mein Gott. Bitte bilde dich

0

BIST DU VOLLKOMMEN WAHNSINNIG????? weißt du eig wie dünn deine bauchdecke ist???wenn du da 1 millimeter falsch trifsst kannst du deine organe verletzen!!!aber bitte...mach dir selber n bauchnabelpiercing...klar,kannst ja auch selber ne herz op machen ,wozu zu ärzten gehen? geht doch wnunderbar mit desinfizierzeugs und ner bastelschere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCartman
19.03.2012, 23:04

ähm, wenn die Bauchdecke nur 1mm dick wäre, dann würde sie garkeine Organe schützen. Übertreibe mal bitte nicht ;) Alleine die Fettschicht ist schon dicker!

1
war beim piercer und war seht gut.

nein!! beim ohr desinfiziert man es mit alkohol, dann nimmt man einen nadel tunkt sie in alkohol und wieviel ich weiß macht man sie heiß mit einem streichholz ( da hat man aber natürlich das alkohol schon weggewischt, und dann halt reinstechen, dauert aber ewig lange wenn man es selber macht, anstatt für 2 sekunden zum piercer zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selber gemacht udn hat sehr gut geklappt:)

also bei mir hat alles super funktioniert :) schön desinfizieren, schön pflegen, klappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
war beim piercer und war seht gut.

Ich glaube, du hast den Schuss nicht gehört. Du bist dir darüber im klaren, dass du erstens erst 13 oder 14 bist, und zweitens dich einer Gefahr ausetzt, die sich niemand wünscht. Ich kann dir gerne mal die Folgeschäden aufzählen.

Schwere Entzündung Rauswachsen des Piercings Einreißen der Haut Großflächige Bauchdecken oder Organentzündung Narbenbildung rund um den Bauchnabel Blutvergiftung Nervenschäden Taubheitsgefühl... Soll ich weiter machen? Ich denke, das genügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir geben hier doch keine ratschläge zur selbstverstümmelung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OOOOOOOOkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk Eure Eltern sind einverstanden. Sorry Sorry Sorry aber echt ACH DU SCH***E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine eltern damit einverstanden sind gehören sie verprügelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
war beim piercer und war seht gut.

Geh auf Nummer sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?