Bauchnabelpiercing➡ Schule, Unterricht, sport?

2 Antworten

Du solltest das sind Ferien machen, das ist ja kein Arztbesuch oder etwas ähnliches. Bei Fragen wie lange du kein Sport Unterricht machen darfst, würde ich die Person fragen,die das Bauchnabelpiercing sticht.

Ist doch völlig egal wann du es machst.
Das tut beim Sitzen oder gehen nicht weh. Nur wenn es entzündet ist.
Und vielleicht beim Sport einfach drauf aufpassen, dass du nicht auf dem Bauch liegend eine Übung machst oder so.
Ich hab auch ein bauchnabelpiercing spreche also aus Erfahrung 😅

Beim Sitzen hab ich nur Angst, dass sich das entzündet, weil wenn ich sitze am bauchnabel eine Falte entsteht und das vllt. drückt oder so

0

Nein passiert gar nichts. Du musst nur aufpassen das du an deinen Klamotten nicht hänge bleibst. Ansonsten beim bewegen oder so tut es nicht weh. Pflege es richtig damit es sich nicht entzündet.

0

Festival Band im Sport unterricht?

Darf ich meine Festival Bänder im Sportunterricht an meinem Arm lassen? Oder gibt es Möglichkeiten das ich es am Arm lassen darf?

...zur Frage

Zwingen im Unterricht mitzumachen?

Kann eine Lehrerin jemanden dazu zwingen im Sportunterricht mitzumachen und wenn dann derjenige trotzdem verweigert was kann schlimmstenfalls passieren außer eine 6? Kann man einen Verweis bekommen weil wenn jemand ein Problem mit Sport hat ist des doch nicht in Ordnung?!

...zur Frage

Darf ein Lehrer Sport verbieten?

Darf mein Sportlehrer mir verbieten im Sportunterricht zu machen weil ich angeblich Magersüchtig sei?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und SpoRt? Ab wann

Hallo:) Ich bin am überlegen, ob ich mir einen bnp stechen lassen soll. Jetzt meine Frage: wie lange darf ich kein Sport machen ( Badminton umd Basketball)?? Kann ich nach ca 3 wochen pause wieder anfangen mit sport oder sollte ich länger warten??

Vielen Dank für eure antworten:):)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wechseln

habe mir am 27.11. ein BNP stechen lassen. Nun wollte ich jetzt das BNP wechseln, nur das problem ist, dass da noch dieses Wundsekret raus kommt... darf ich das BNP schon wechseln, oder soll ich lieber warten?

...zur Frage

Schulsport Entschuldigung wegen frischem Piercing

Hallöchen! Ich habe mir vor drei/vier Stunden ein Nasenpiercing stechen lassen. Nun zu meiner Frage: Die Frau, die mir mein Piercing gestochen hat, meinte, dass ich jetzt drei Wochen überhaupt kein Sport machen darf. Wie soll ich das auf der Entschuldigung für meinen Sportlehrer formulieren? Ich weiß nicht, ob ihr auch Entschuldigungen schreiben müsst, wenn ihr nicht am Sportunterricht teilnehmt, aber wir müssen das. Also, wie kann ich dies formulieren?

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?