Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

tut weh 100%
tut eher weniger weh 0%

3 Antworten

tut weh

Das ist wirklich bei jedem anders meine Freundin hat es nicht mal gemerkt und ich hatte total die schmerzen😂 er meinte mein Fleisch Were zu fest. Aber der Schmerz ist sooo kurz das ich es nicht schlimm fand also echt egal wie doll der Schmerz ist das sind doch nur n paar Sekunden! Ich hab es seit 3 Wochen und hab ueberhaupt keine Probleme mehr . viel Erfolg �?💗

Wenn du dich aufgrund des Schmerzempfindens anderer Leute für oder gegen ein Piercing entscheidest, kannst du das gleich sein lassen.. Jeder empfindet das anders und dass es nicht gerade schmerzlos ist, wenn eine Kanüle ohne Betäubung durch ein Körperteil gestochen wird, sollte einem mit ein bisschen überlegen selbst klar sein.

Individuelles Schmerzempfinden!

Niemand kann dir sagen, wie doll es dir weh tun wird...

Was möchtest Du wissen?