Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

tut weh 100%
tut eher weniger weh 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
tut weh

Das ist wirklich bei jedem anders meine Freundin hat es nicht mal gemerkt und ich hatte total die schmerzen😂 er meinte mein Fleisch Were zu fest. Aber der Schmerz ist sooo kurz das ich es nicht schlimm fand also echt egal wie doll der Schmerz ist das sind doch nur n paar Sekunden! Ich hab es seit 3 Wochen und hab ueberhaupt keine Probleme mehr . viel Erfolg ïżœ?💗

Wenn du dich aufgrund des Schmerzempfindens anderer Leute für oder gegen ein Piercing entscheidest, kannst du das gleich sein lassen.. Jeder empfindet das anders und dass es nicht gerade schmerzlos ist, wenn eine Kanüle ohne Betäubung durch ein Körperteil gestochen wird, sollte einem mit ein bisschen überlegen selbst klar sein.

tut weh

..Zumindest bei mir.

Erfahrunge mit Bauchnabelpiercing?

Ich werde bald 15 und wollte mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Also mit dem Preis ? Der Verheilung ? Dem schmerzen und so was ?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Schmerzen

Hallo ich möchte mir gerne einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte gerne wissen ob es sehr weh tut ist es so wie ohrringe stechen lassen oder hat man mehr schmerzen und wie lange dauert das heilen ???

Wie lange darf man damit nicht schwimmen gehen und ist mein bauch zu dick dafĂŒr ??ß

Bitte ehrliche antworten

...zur Frage

Bauchnabelpiercing bei Bottel

Huhu!!

Also ich würde mir gerne so in 4 Monaten, wenn der Sommer vorbei ist, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen bei dem Piercer Bottel in Ahaus. Hat jemand vielleicht Erfahrungen im stechen vom Bauchnabelpiercing bei Bottel?

Und stimmt das, dass man erst besser einen Piercing aus Plastik nehmen kann, da die Wunde dann schneller verheilt? Und hat jemand n Tipp, dass es nicht so weh tut? Denn Angst davor hab ich auf alle Fälle und zwar so richtig! :-D Aber ich will ihn unbedingt!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Pimp dein Body in Gießen?

Zuerst einmal wollte ich generell wissen, wie es dort ist. Aber mehr interessiert mich, wie teuer die Piercings sind bzw. speziell der Bauchnabelpiercing. Muss man sich vorher einen Termin verschaffen oder kommt man so dahin und wird gleich gepierct? Und meine letzte Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit einem Nabelbruch und dazu dann einen Bauchnabelpiercing hat.

...zur Frage

Was tut mehr weh? Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing

Hallo also ich hab bereits ein Bauchnabelpiercing und wĂŒrde mir vielleicht gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte nur mal wissen was ihr findet das mehr weh tut: Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?