Bauchnabelpiercing Schmerzen

Bin ich zu dick - (Gesundheit, Schmerzen, Bauch) Bin ich zu dick - (Gesundheit, Schmerzen, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es tut garnicht weh 41%
Es geht so aber eher nicht schlimm als das es sehr wehtut 16%
Es geht 16%
Ja es tut sehr doll weh 16%
Es geht so aber eher schlimm als das es nicht wehtut 8%

13 Antworten

ALso ich hab mir vor paar monaten eins stechen lassen und es war total schmerzfrei auch die tage und wochen dannach hatte ich keine schmerzen .. naja gestern habe ich mir dann ein weiteres untem am bauchnabel stechen lassen und ich muss sagen .. es hat übertrieben weh gemacht , nach dem stechen gings dann aber seit gestern abend wenn ich mich bück ect habe ich todes schmerzen ist wirklich kaum auszuhalten ich denke dass ist bei jede anderst und vorallem kommts halt auch drauf an ob die stelle bei dir empfindlich ist oder nicht ! :;))

Es tut garnicht weh

Es ist nicht schlimm. Es hat circa zwei Sekunden weh getan. In dem Moment als es durchgestochen wurde, hat es sich angefühlt, als würde man etwas langes spitzes in den Bauch stechen. Aber danach spürt man nur noch, dass ein neuer Fremdkörper da ist. Ein paar Tage später spürt man nichts mehr und nach einer Woche hab ich auch wieder auf dem Bauch geschlafen. :) Ich würde sagen, dass es bei mir nicht schlimmer war, als Ohrlöcher zu stechen. Wichtig ist auf jeden Fall, in den ersten Wochen mehrmals täglich desinfizieren!  :)

Also, ich hab mir meinen gestern stechen lassen und hatte panische angst davor... jedoch dachte ich "jz oder nie" aufjedenfall lag ich dann da auf der Liege, meine Hände zitterten vor Angst und hab auf den Schmerz gewartet, solange bis der piercer meinte, fertig, aber jz spürst du noch nen leichten Druck, weil ich den Piercing reinmache. Das wars.. kurz und knapp, tut absolut gar nicht weh. Klar hat jeder ein anderes Schmerzempfinden ( ich hab ein sehr hohes, mir tut so gut wie alles weh) aber meiner Meinung nach tut ne spritze mehr weh.

2

&' dazu sollte ich sagen, dass ich weder eisspray noch sonstige Betäubungsmittel auf den bauch bekommen habe.

0

Erfahrunge mit Bauchnabelpiercing?

Ich werde bald 15 und wollte mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Also mit dem Preis ? Der Verheilung ? Dem schmerzen und so was ?

...zur Frage

Wie lange hält ca. eine Beule?

Hallo,

ich habe mich heute am Kopf gestossen und da ist jetzt eine Beule, dort passt ungefähr ein Esslöffel drüber. Wie lange dauert das bis diese wieder verheilt ist?

Gruß Apple

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wie lange nicht schwimmen?

Heei Ich will mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber hätte vorher noch eine frage, weil eigentlich wollte ich mir einen kurz vor den Sommerferien stechen lassen, aber hab jetzt bei manchen gelesen, dass man da 4 Wochen nicht schwimmen gehen darf, stimmt das?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

bauchnabelpiercing bei nicht so dünnem bauch?

heey ich will mir schon lange einen bauchnabelpiercing stechen lassen, nur leider bin ich nicht so dünn(zumindest mein bauch nicht) ansich bin ich nicht dick aber ich hab einen dichkeren bauch und hüftspeck. sollte ich mir trotzdem einen stechen lassen oder soll ich es lieber lassen? haben welche auch dieses problem? bitte um rat. danke schon im vorraus

...zur Frage

Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Ich wollte mir vor dem Sommer noch, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nur möchte ich gerne wissen ob es sehr weh tut oder eher weniger, wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?