Bauchnabelpiercing rot

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lassen Sie diesen Fremdkörper weg aus Ihrer Haut! Dann heilt die Verletzung auch langsam ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein piercing hat extrem lange gebraucht um zu heilen, und ich binn nicht die einzige der das passiert ist. Desinfeziere es zwei mal am Tag, es braucht lange um abzuheilen, miens brauchte 6 monate, und es ist auch ein wenig rausgewachsen, aber jetzt hat es aufgehört ich rate dir einfach abzuwartenund es zu pflegen. Bei mir und bei vielen meiner Freunde hat es wirklich etwas gebracht. Und vielleicht nicht den schönsten Schmuck rein tun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach rauswachsen, aber das wird dir niemand einfach durch den PC sagen können! Geh einfach nochmals zum Piercer, der wird dir weiterhelfen können im Gegenteil zu fremden Leuten aus dem Internet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber nochmal zum Piercer, damit der sich das anschauen kann.. Ferndiagnose ist ein bißchen schlecht, außerdem weiß der dann auch gleich, was du tun solltest.

Die Flüssigkeit könnte Wundsekret sein, muss es aber auch nicht.. wie gesagt, einfach mal 'n Kontrolltermin ausmachen oder einfach so hingehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in eine Apotheke und zeig es da, die wissen auch, was zu tun ist oder auch nichts, auf jedenfall bist Du da auf der sicheren Seite, die kennen sich da auch aus und beraten Dich sehr komptent!

Alles Gute! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleinToastchen 29.11.2012, 12:28

Apotheker haben keine Ahnung von Piercings, dafür ist immernoch der Piercer zuständig.. Im Fall einer Entzündung, kann sie nach dem Besuch im Piercingstudio immernoch einen geeigneten Desinfektionsspray in der Apotheke holen..

0

Das war bei mir auch so. Aufjedenfall keine Salben benutzen. Nichts drauf schmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten - Sauber halten - und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?