Bauchnabelpiercing richtig reinigen!

1 Antwort

Ich habe es einfach immer mit Octenisept behandelt (geht natürlich auch noch was anderes) und beim Duschen ganz normal mit Wasser und Duschgel gereinigt. Am wichtigsten ist, dass man nicht daran rumspielt, vorallem nicht mit ungewaschenen Händen. Bei mir ist es dann gut abgeheilt

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein Helix sich nicht entzündet?

Ich habe mir gestern einen Helix beim Piercer stechen lassen und bis jetzt ist alles gut. Habt ihr irgendwelche Tipps damit es sich erst gar nicht entzündet und wie ich den Heilungsprozess beschleunigen kann?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing blutet mit schorf?

Ich hab seit gestern Mittag ein bauchnabelpiercing und da ist so rotes schief oder so und da kommt immer Blut raus immer wenn ich nur das Blut weg wische kommt noch mehr.meine Schwester hat gesagt ich soll das schief heute Abend wieder wegmachen also einfach normal reinigen?

...zur Frage

Kennt wer gute Piercer (am besten Frau) in lüdenscheid?

Habt ihr erfahrung in lüdenscheid also von den piercern möchte mir dem nächst ein bauchnabelpiercing stechen lassen und finde nur zwei unzwar Piercingstudio Steingräber und Old Style Tattoo

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entzündet, was tun? :o

Ich habe seit 1 Woche und 3 Tagen mein Bauchnabelpiercing. Jetzt hat es sich entzündet und eitert. Was soll ich jetzt machen? Der Piercer meinte ich soll einfach weiter mit dem Desinfektionsspray drauf sprühen, dann wird des schon?!

...zur Frage

Wieso kein octenisept bei Knorpelpiercings?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Helix stechen lassen. Gesagt wurde mir, dass octenisept nicht zum Reinigen des Piercings geeignet sei. Mir wurde auch eine Desinfektionslösung mitgegeben, doch trotzdem interessiert es mich, warum man einen solchen Piercing nicht mit dem Mittel reinigen soll, da mein Bauchnabelpiercing so gut verheilt ist. Natürlich werde ich in erster Linie auf meinen Piercer hören, da ich selbst wenig Ahnung habe:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?