Bauchnabelpiercing richtig reinigen!

1 Antwort

Ich habe es einfach immer mit Octenisept behandelt (geht natürlich auch noch was anderes) und beim Duschen ganz normal mit Wasser und Duschgel gereinigt. Am wichtigsten ist, dass man nicht daran rumspielt, vorallem nicht mit ungewaschenen Händen. Bei mir ist es dann gut abgeheilt

Salzwasser zum reinigen des Piercings?

Kann man Salzwasser selber anrühren und das zum reinigen des Piercings verwenden ? - Hab mein's seit 3Monate - es geht um das Bauchnabelpiercing falls es eine rolle spielt

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing blutet mit schorf?

Ich hab seit gestern Mittag ein bauchnabelpiercing und da ist so rotes schief oder so und da kommt immer Blut raus immer wenn ich nur das Blut weg wische kommt noch mehr.meine Schwester hat gesagt ich soll das schief heute Abend wieder wegmachen also einfach normal reinigen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entzündet, was tun? :o

Ich habe seit 1 Woche und 3 Tagen mein Bauchnabelpiercing. Jetzt hat es sich entzündet und eitert. Was soll ich jetzt machen? Der Piercer meinte ich soll einfach weiter mit dem Desinfektionsspray drauf sprühen, dann wird des schon?!

...zur Frage

Wieso kein octenisept bei Knorpelpiercings?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Helix stechen lassen. Gesagt wurde mir, dass octenisept nicht zum Reinigen des Piercings geeignet sei. Mir wurde auch eine Desinfektionslösung mitgegeben, doch trotzdem interessiert es mich, warum man einen solchen Piercing nicht mit dem Mittel reinigen soll, da mein Bauchnabelpiercing so gut verheilt ist. Natürlich werde ich in erster Linie auf meinen Piercer hören, da ich selbst wenig Ahnung habe:D

...zur Frage

Bauchnabelpiercing+Risiken?

Hay ihr Lieben :)

Ich bin 16 Jahre alt und wünsche mir einen Bauchnabelpiercing.
Die Erlaubnis meiner Eltern hab ich und einen guten Piercer auch! Ich weiß, dass jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat...dennoch meine Frage:
Tut so etwas dolle weh und was kann alles schief gehen sodass es sich entzündet?
Ich muss noch sagen dass ich keinen total flachen Bauch habe...normal eben...findet ihr dass auch Mädels ohne flachen Bauch , Bauchnabelpiercings tragen können?

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?