Bauchnabelpiercing reißt an der seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu viel Bewegung des Piercings kann die Ursache dafür sein.

Sie zu, dass du die Wunden reinigst und gut versorgst. Entzündungen sind alles was du nicht haben willst ;)

Bitte besuche den Piercer, der dir das gestochen hat, und lass ihn mal drübersehen. Nur dein Piercer kann dir eine 100%ige Auskunft geben ob alles in ordnung ist (:

Viel Glück und noch viel spaß mit deinem Piercing.

Rufe am besten deinen Piercer an und mache vielleicht Creme drauf. Schmerzen hast du nicht?

Alles Gute.

LuciiStyles 31.08.2014, 20:08

Ich weiß nich ob ichs schmerz nennen kann, aber manchmal ziehts rechts ein bisschen... Was für eine creme?

0
KNQL284 31.08.2014, 22:14
@LuciiStyles

Wenn du keine Creme hast, hat dir der Piercer sicher ein Desinfektionsmittel verschrieben. Bepanthen, außer dort sind offene Wunden dann bin ich mir nicht sicher ob es dafür geeignet ist.

0
KNQL284 01.09.2014, 00:07
@LuciiStyles

Dann evtl. mal Kühlen und eine Wundcreme draufschmieren.

0

Was möchtest Du wissen?