bauchnabelpiercing rausnehmen - was muss man beachten?

2 Antworten

Dreck kann natürlich immer in den Stichkanal gelangen, ich würde es einfach ein paar Tage lang desinfizieren, damit sich kein Dreck darin einkapselt.

Quatsch, einfach raus und fertig ! Da kommt es eher zu einer Entzündung MIT Bauchnabelpiercing als ohne ... habe meinen damals rausgenommen, weil sich alles stark entzündet hat, war innerhalb von 3 Tagen fast zugewachsen, hatte ihn damals aber auch erst eine Woche ! Hab ihn dann wieder rein bevor es komplett zuwächst ;D Aber das kannst du ohne Probleme machen !

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach nicht schreiben...

0
@LaChibolita

Ganz ruhig ;) ich hab 1. geschrieben wie es bei mir war und 2. Kann dann logischerweise auch mit piercing dreck in den stichkanal kommen ? Von daher wäre die infektionsgefahr ohne piercing nicht höher als mit oder ?

0

Pflasterallergie Bauchnabelpiercing

Halli Hallo

Also ich habe mir am Samstag ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ist nicht mein erstes Piercing und ich hatte nie Probleme mit Entzündungen oder Vereiterungen.. Nun musste ich die ersten Tage ein Pflaster drauflassen und jetzt nur noch über Nacht. Mein Problem ist, dass ich eine Pflasterallergie habe. Hab zwar die Hypoallergen Pflaster und die Sensitive Pflaster benutzt ist aber aufs gleiche rausgekommen. Nun ist die Stelle des Pflasters sehr gerötet und schmerzt. Darf ich Bepanten oder Kamillosan drauf tun? Schadet es wenn es mit der Stichstelle des Piercings in Kontankt kommt?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing trotz Korsett? Entzündung?

Also ich möchte mir schon lange ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber bin mir nicht sicher da ich Skoliose habe. Ich muss nachts ein Korsett tragen (was ich so gut wie nie mache) wegen den schmerzen. Meine Frage : Wird sich das Bauchnabelpiercing entzünden wenn ich es stechen lasse und dann ein Korsett nachts trage? Weil das Piercing braucht ja Luft und darf nicht zusammen gedrückt werden. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Nostril Piercing rausnehmen trotz Entzündung?

Hey:) Ich habe seit ca 1 Monat ein Nostril Piercing und jetzt muss ich es aus privaten Gründen rausnehmen. Leider ist es momentan entzündet :/ Kann ich es trotzdem ohne Probleme rausnehmen ?:)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entfernen!

Hallo :) ich hab letztes Jahr im Mai also noch nichtmal ein Jahr her mein bauchnabelpiercing bekommen. Es gefällt mir nichtmehr und ich empfinde es als unangenehm und Fehler.. Ich möchte es gerne entfernen das das Loch eventuell noch zu wachsen kann.(KANN ES NOCH ZUWACHSEN? ) Habe es am Anfang einmal überpflanz ansonsten nie Probleme gehabt, Wunde ist denke ich zu, habe es noch nie gewechselt. Muss ich damit zum Arzt gehen oder kann ich das selber rausnehmen? Lg

...zur Frage

Septum rausnehmen. Steht es mir nicht?

Viele meinten es zerstört mein Äusseres :/ seht ihr das auch so ? Soll ich es wieder rausnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?