Bauchnabelpiercing rausnehme wegen der OP?

5 Antworten

Du musst das Piercing rausnehmen.

Wegen dem Metall.

Du kannst dir aber vorher eines aus Silikon/Kunststoff einsetzen. Aber bitte dem Arzt Bescheid geben!

Das Piercing an sich ist nicht das Problem, sondern das Metall.

2

Okay. Dankeschön 😊

0
49
@Linashafiwelt

Kleiner Tipp: bevor du selbst an dem frischen Piercing Herumpfeilelster, geh zum Piercer! Der soll das Wechseln!

Geht schnell, sauber und schmerzlos!

1

Bei einer Nasen-OP sollte es keine Probleme mit einem Nabelpiercing geben solange es nicht aus Metall ist. Bei Bauch-OPs oder in direkt umliegenden Bereichen muss jedes Nabelpiercing weg und darf erst nach Wundheilung wieder hinein. Aber bei der Nase ist das ja kein Problem...

2

okay Dankeschön 😁

0

Ist es Möglich das unter Vollnarkose das ganze Leben in Schnelldurchlauf abläuft?

Wenn jemand operiert wird und unter Narkose gesetzt wird, ist es Möglich das während der Narkose der Patient das komplette Leben in Schnelldurchlauf sieht? Wenn ja, Wieso? Hat das vielleicht etwas mit der Narkose zutun?

Ein Bekannter von mir hat erzählt das sein Leben unter Vollnarkose in Schnelldurchlauf abgelaufen ist, während er operiert wurde, er ist nach der OP wieder wach geworden.

...zur Frage

Berufskraftfahrer. Pausenregelung laut Arbeitszeitgesetz. Geht die übrige Lenkzeit verloren?

Laut Arbeitszeitgesetz muss mann ja nach 6 Std Arbeitszeit eine Pause von 30 min machen.

Beispiel: Ich Arbeite 6 Std und habe innerhalb der 6 Std 2:30 Lenkzeit (also 4,5 Std nicht voll). Dann mache ich eine Pause von 45 min.

Es beginnt ein neuer 4,5 Std Block laut EG-Kontrollgerät da ich 45 min Pause hatte. Nach dem 4,5 Std Block mache ich wieder 45 min Pause.

Darf ich jetzt die fehlenden 2 Std Lenkzeit vom ersten Block nachholen?

Das ich 2x pro Woche auf 10 Std Lenkzeit verlängern kann weiss ich, darum geht es nicht.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing trotz Nabelbruch oder nach OP?

Ich möchte sehr gerne ein Bauchnabelpiercing da ich es optsch echt schön finde und ich meinen Bauchnabel (dank des Nabelbruchs) nicht so sehr mag.. Da ich einen sehr flachen Bauch hab und der Nabel größtenteils nach außen geht, und ich oben diese "falte" wo gepierct wird, nicht habe (also im sitzen habe ich sie, also es wäre denke ich optisch schon möglich) und ja kann man das gesundheitstechnisch überhaupt?

Könnte man sich reintheoretisch nach einer OP ein Piercing machen lassen? Und wenn ja wie lange muss man nach so einer Op warten und sieht das optsch nicht dann noch komischer aus?

Lg Alinaforever99

...zur Frage

Kann ich mein bauchnabelpiercing nach einer blindarm op wieder rein machen?

...zur Frage

Zahn Op vollnarkose. Erfahrungen?

Hallo,

Ich habe bald eine Zahn Op in Vollnarkose. Sie soll 4-5 Std dauern. Es wird einiges gemacht, 4 Zähne werden gezogen, Ein paar Wurzenbehandlungen, Karies wird entfernt und ein paar Füllungen. Hat jemand diese oder ähnliches hinter sich? Ich habe riesige Angst davor wie alles abläuft was da passiert usw.

Könnt ihr mir vielleicht bisschen was dazu sagen?

Es ist meine erste richtige Op und dann direkt 4-5 Std.

...zur Frage

Zählen bezahlte Pausen zur Arbeitszeit dazu?

Ein Bsp: 8 Stunden gearbeitet, 45 min bezahlte Pause = 8 Std. und 45 min Arbeitszeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?