Bauchnabelpiercing rausgewachsen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohjaaaaa das Probleme habe ich auch gehabt, dein Körper stößt das Piercing ab... Bei mir ist der sogar ganz rausgewachsen... Ich sage mal so mach den Piercing nicht mehr rein!!!!!! Es wächst zu ja! Aber es dauert wenn da eine Rötung ist wird die Rötung auch bleiben aber die Löcher werden nach langer Zeit zuwachsen
Trotzdem kannst du es nachstehen lassen nach langer Zeit so das man die Rötung nicht mehr sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofia97
25.06.2016, 15:12

Vielen Dank für deine Antwort!

Weißt du wie lange das zuwachsen ungefähr dauert ?

0
Kommentar von kader1998
25.06.2016, 15:14

Jeder würde dir sagen 4-6 Monate, meine Erfahrung war knapp 1,5 Jahre das Problem ist bei mir ja das es rausgewachsen ist, die zwei haut Partien sind getrennt auseinander und ich muss mit dieser Narbe einfach leben

0

Darf ich fragen wie du gemerkt hast das das Piercing rauswächst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?