Bauchnabelpiercing ohne vereisung

6 Antworten

Wenn du Angst davor hast besorg dir eine Creme ( die heißt Emla) in der Apotheke, die streichst du dann auf die Stelle und klebst ein Pflaster drüber. Beim piercer ziehst du das Pflaster ab und es wird ja eh desinfiziert. Dann spürst du keinen Schmerz mehr :)

bei mir wurde es nicht vereist , & auch nicht betäubt . nichts wurde vorher drauf gemacht (: es wurde nur kurz gesäubert , mehr nicht . also der piercer hat es mit so nem ding fest gehalten & dann die nadel durchgestochen . ich habe aber nichts gespürt .. also ich habe mir es viel viel schlimmer vorgstellt , & ich bin auch so eine , der spritzen und impfungen sehr weh tun .. achja & ich bin 14jahre als.. falls es dir weiter hilft :D

Also ich hab mein bauchnabelpiercing seit 2 jahren und es wurde vereist :D

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Ich wollte mir vor dem Sommer noch, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nur möchte ich gerne wissen ob es sehr weh tut oder eher weniger, wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

wo Bauchnabelpiercing stechen & kosten

Hi,

Ich bin 14 Jahre und hab meine Eltern überredet, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen darf. Ich weiß nur noch nicht wann ich es stechen lassen möchte. Was würdet ihr sagen ist ein guter / der beste Zeitpunkt dafür? Wie viel kostet es? Wo ist es besser? Beim Arzt oder bei einem Piercer? Wie lange dauert es bis es abheilt? Muss man eine Modelfigur haben, dass das Piercing schön aussieht oder geht es auch wenn man einen kleinen Bauch hat? Freu mich schon auf Antworten

lg

...zur Frage

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?,tut das sehr weh und worauf sollte ich beim Piercer achten ? (also dass er es auch gut macht) Danke :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - Erfahrungen?

Ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Allerdings hab ich davon auch schlechtes gehört, zum Beispiel, dass es sich entzündet etc. Ich wollte fragen, ob ihr Erfahrungen habt und mir sagen könnt, ob es sehr wehtut (ich bin ziemlich schmerzempfindlich), ob es sich leicht entzündet, ob ihr (wenn ihr eins habt) damit zufrieden seid oder nicht und wie lange das dauert, sich das stechen zu lassen. Ich bin also noch komplett unentschlossen, ob ich mir eins stechen lassen soll oder nicht. Einerseits finde ich es schön, andererseits hab ich Angst davor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?