Bauchnabelpiercing nur 20 Euro?

6 Antworten

Auf's Geld kommt es nicht an. Weißt Du, es kommt immer drauf an, was der Piercer für Kosten hat.. Einer auf's Dorf hat natürlich geringere laufende Kosten als einer aus der Großstadt. Wenn Du Dich bei dem Piercer wohl gefühlt hast und es dort als sauber und seriös empfindest dann freue Dich über den günstigen Preis :)

Hallo, also ich habe meins auch für 30 machen lassen, weil ich gemeint habe, das ist total günstig unso. Naja also bei mir hatte es sich dann schnell etwas enzündet, was man aber auch wegbekommt und eine Freundin hat es da auch machen lassen, bei der wurde dann total schräg gestochen. Kennst du vllt ein paar die auch ein Bauchnabelpiercing machen haben lassen? Oder ein anderes Piercing? Frag einfach mal die, wo sie es machen haben lassen und geh da auch hin. Ich würde es auch nichtmehr so billig machen lassen. Riskier lieber nichts ;)

1

wo ist der piercer ich möchte mir auch ein bauchnabelpiercing stechen lassen

0

Die einfachste Lösung wäre wohl, wenn du zu dem Piercer gehen würdest und dir dort den Laden selber ansiehst und mit dem Percer über dein Vorhaben reden würdest. Du merkst dann schnell ob er Ahnung hat und weiß wovon er redet und ob der Laden sauber und hygienisch erscheint. Lass dich nicht am Thresen abwimmeln, sondern sag du willst seinen Arbeitsplatz sehen. Das ist erlaubt und du solltest dafür von ihm auch keine bösen Blicke ernten. Wenn er nichts zu verbergen hat, dann wird er dir gerne seinen Arbeitsplatz zeigen. Was den Preis anbelangt, so kann ich dir versichern, dass 50€ einfach zu teuer sind, aber mitlerweile jeder Shop solche Preise erherbt. Aus welchen Gründen weiß wohl niemand^^ Die Nadel ggf. Braunüle zum stechen ist ein Einmalartikel und kostet zwischen 0,25€-0,72€, eine entsprechende Zange (meist Einmalartikel) kostet 2,10€, der Schmuck zwischen 0,90€ - 3€... rechne noch ein paar Cent für Einmalhandschuhe und sterile Handschuhe hinzu, das Desinfektionsmittel und der restliche Kleinscheiß...dann bist du bei max. 6€ an Materialkosten...das heißt dein Piercer verdient dann für 20min. Arbeit (mit Aufklärung, Pflegehinweise, piercen, etc.) 14€. Und das ist kein schlechter Stundenlohn^^...Wie gesagt..du solltest dich selber von der Hygiene und Kompetenz des Piercers überzeugen. Geh in den Laden und frage ihn einfach Löcher in den Bauch..wenn er gut ist, dann wird er sie dir gerne und ausführlich beantworten.. Am Preis ist kein guter Piercer festzumachen...

Gruß ich selbst

31

Beste Antwort die ich seit langem gelesen habe ! DH!

0

bauchnabelpiercing 3 monate chirurgenstahl

Hallo, habe meinen Bauchnabelpiercing seit 3 Monaten. die erste woche habe ich einen medizinischen ring vom piercer bekommen. dann hat der piercer mir einen neuen piercing eingesteckt. ich weiß nicht genau welches material das war. jetzt möchte ich meinen piercing gerne wechseln und habe schon sehr viele schöne gefunden. Das problem, sie sind alle aus chirurgenstahl. ich habe sehr viele unterscheidliche meinungen zu diesem material gelesen. kann ich das piercing jetzt schon wechseln ? und sollte ich CS benutzen oder ein anderes material ? p.s. hatte noch nie probleme mit nickel und habe auch sonst keinerlei allergien.

...zur Frage

Darf der Piercer mich trotz Erkältung piercen?

Ich will mir morgen endlich mein Bauchnabelpiercing stechen lassen, bin aber erkältet. Denkt ihr, der Piercer pierct mich trotzdem, oder dürfen/machen Piercer das bei Erkältung nicht?

...zur Frage

Welches Piercing tut am wenigsten weh?

ich möchte mich nächsten monat zu meinem 15.geburtstag piercen lassen . meine eltern würden mir alles erlauben bis auf ein bauchnabelpiercing . welches tut am wenigsten weh ?

...zur Frage

Kostet das Betäuben beim Piercen extra?

Hallo! Morgen gehe ich zum Piercer und möchte mir gerne ein Septum Piercing stechen lassen. Bei der Beratung wurde mir gesagt, dass man die zu piercende Stelle vorher mit einer Creme betäuben lassen kann. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob das extra kostet. Oder ist das im Preis mit dabei? Kann mir das hier jemand beantworten? Danke!

...zur Frage

Piercing trotz impfung?

Ich wollte mir am samstag ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber am Freitag bekomme ich eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs darf der Piercer mich dann trotzdem piercen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?