bauchnabelpiercing lässt sich nicht öffnen

8 Antworten

Sprüh ein wenig vom Desinfektionsmittel aufs Gewinde, lass es 10min einwirken und versuche dann, das Piercing mit Einweghandschuhen aus Gummi (nicht gepudert!) zu öffnen.. Du weisst aber schon, dass man so ein Piercing erst nach ca. 6 Monaten wechseln sollte? Mit solchen Aktionen (unzählige Male wechseln) tust du dem Piercing keinen Gefallen und es kann sein, dass dadurch das Rauswachsen begünstigt wird usw.

Geh zum Piercer in deiner Nähe oder zieh gummihandschuhe an und veresuche dann den Piercing zu öffnen ... und finger weg von Zangen etc. da kann man abrutschen (wie du schon geschrieben hast) und siech auch ziemlich arg verletzen... Und weil du geschrieben hast, dass du dich geschnitten hast, dasinfieziere es.

Du schaffst es ;)) viel glück

Ps: Ich hab selber ein BNP und meiner hat auch manchmal geklemmt, keine gewalt anwenden!! Ganz wichtig

Hast Du nen Piercer in der Nähe? Tattoostudio oder sowas? Lass Dir das von denen rausmachen, bevor Du Dich noch versehentlich selbst erstichst...

Soll ich mir Septum piercing stechen Lassen?

Hallo Seit monaten Überleg ich mir ein septum piercing stechen zulassen aber ich bin mir so unsicher Bin 14 ....Wie wahr eure erfahrung ?(:

...zur Frage

Bauchnabelpiercing &'so! (:

HeY' also ich habe vor mir ein Bauchnabelpercing selber zustechen , für die die jetzt wieder sagen lass es vom piercer machen blablabla ... ich mach das selber , hab mir zuvor auch mein septum selber gestochen ! (:

Auf'jedenfall weiß jmd in welcher drogerie ich pflegemittel herbekomme & auch Zangen co. ? wenn ich zum piercer gehe lässt der mich auch eine eine zange kaufen wenns das überhaupt bei ihm gibt ? bin 14 deswegen (:& pflegemittel ?

& - wo noch ein piercing herbekomme wo mein gewünschter name drauf steht als anhänger ? bzw gibt es eine seite wo man sich piercings selbst gestalten & gravieren kann ?

Danke'schön schonmal für Antworten (: ;*

...zur Frage

Schuppenflechte am Bauchnabelpiercing :/

Hey hab seit einigen Monaten Schuppenflechte und vor ein paar tagen bemerkt das ich auch am bauchnabelpiercing bzw Im Stichkanal schuppen habe...was soll ich jetzt machen? ich hab angst das piercing ganz rauszunehmen denn dann wächst der kanal vielleicht zu :/

...zur Frage

Darf ich schon Bauchnabel Piercing wechseln?

Hey ich habe schon seit 2 1/2 Monaten ein Bauchnabel Piercing :)
Es ist ganz abgeheilt und ich würde es in eine andere Farbe Wechseln , habe aber Angst , das Piercing nicht mehr reinzubekommen.

...zur Frage

Piercing hat sich entündet was tun?

Habe seit 2 Monaten Bauchnabelpiercing. Hat sich jetzt aber entzündet. Möchte ihn nicht rausnhemen was kann man denn dagegen machen? Ich schmier da immer vaseline drauf.

...zur Frage

ich glaube mein bauchnabelpiercing wächst raus?

ich bin 15 jahre alt und mein bauchnabelpiercing hab ich seid 6 monaten und mein stab hängt oder ergesagt guckt raus ich weiss nicht ob es raus wächst oder der piercer mein piercing falsch gestochen hat ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?