bauchnabelpiercing Kosten etc?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich habe für meinen bachnabelpircing 50 euro mit stecker bezahlt. meine erfahrung ist das es nicht doll weh tut, und ich es immerwieder machen würde klar das man was merkt, aber das ist auszuhalten. Die verheilung ist eigendlich bei jedem unterschiedlich aber in der regel dauert es 4-6 monate. ich würde erstmal kein sport machen mal ein paar situps zuahsue werden okay sein aber ich würde erst so 2-3 monate warten. Zum schwimmen : Da im schwimmbad chlor drinn ist um das wasser zu reinigen und dies sehr agressiv ist darfst du 6-8 wochen erstmal nicht schwimmen gehen. Und nehm aufjedenfall einen titan sprich chirurgenstab und desinfiziere deinen pircing 2 mal pro tag dann kann sich nicht endzünden :)

• Preise sind überall unterschiedlich
  • mind. 6 Monate darfst du das Piercing nicht wechseln (auch wenn es von aussen abgeheilt aussieht)
  • mind. 2 Monate darfst du nicht baden gehen, nicht in die Sauna usw.
  • Sport ist wegen dem Schweiss und der Belastung auch für eine Zeit nicht zu empfehlen
  • wenn du am abnehmen bist oder Bauchmuskeltraining machst, ist das überhaupt nicht gut für's Piercing und es kann innerhalb kürzester Zeit schief werden oder ganz rauswachsen
  • alles andere wird dir der Piercer erklären

Preis:Also bei mir hat das BNP 65€ gekostet, aber das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich.

Erfahrung: Ich hab es am 5.10.12 oder so stechen lassen, und es ist immernoch nicht verheilt - aber das ist normal. Mit dem BNP muss man viel Geduld haben, der Piercer hat selbst gesagt das kann bis zu 12 Wochen dauern. Es ist sehr unwahrscheinlich das es sich nicht entzündet, da es andauernd in Bewegung ist, Klamotten drüber sind, etc..

Schwimmen gehen: Mein Piercer hat zu mir gesagt, dass ich dies lieber 6 Wochen lang lassen sollte

Sport: Nachdem ich im turnen bin habe ich zurzeit ein paar Probleme, da ich nicht alles turnen kann wegen dem BNP. Sit Ups gehören nicht dazu. Aber zur Sicherheit lass es erstmal eine Woche abheilen

Tipp: Lass es dir am besten im Winter stechen, da geht man weniger schwimmen und schwitzt weniger als im Sommer :) Achja und pass auf: Mein Piercer hats mir n bisschen zu hoch gestochen, ich kann nur Piercings ab Stablänge 10mm tragen -.-

Mein BNP hat 65€ gekostet.

Hab es jetzt seit 11 Wochen und hatte bis jetzt kaum Probleme damit. Also es ist immer noch leicht gerötet um die obere Kugel, aber es ist ja noch am Abheilen.

Weil es eine spontane Aktion mit meiner Freundin war und meine Eltern davon nichts wussten, musste ich ich mich verhalten als wäre alles normal..;D Sprich: auch zum Sport gehen etc (in meinem Falle Reiten)..nicht gerade super für das Piercing und war auch nicht angenehm. Nach einer Woche allerdings nichts mehr gespürt dabei.

Mir wurde gesagt 2 Wochen lang nicht baden, Solarium oder Sauna und Sit Ups o.Ä. vermeiden.

wollte mir auch eins ,achen lassen also bin ich zum laden gegangen und hab gefragt das kann bis zu nem halben jahr dauern bis es verheilt ist du kannst nichts enges drüber tragen nich schwimmen gehen und kosten sind ca. 30-50 kommt auch auf ds piercing an was du willst also banana sons was und dein alter glaub auch und in welchem laden du das machen lässt und unter glaub 16 oder 18 müssen deine eltern mitkommen

Unter 18 muss immer ein Elternteil dabei sein und die Einverständniserklärungen braucht man von beiden Elternteilen..

0

es kostet zwischen 40 und 80€, die Schmerzen sind voll ok, Heilungsprozess dauert 6 Monate, Sport& schwimmen 2 Wochen aussetzen

Also ich habs vo Freunden geschenkt bekomemn und die haben zusammengelegt und 50 Euro bezahlt. Mit dem verheilen ist das von Person zu person unterschiedlich. Bei mir hats länger gedauert, bei anderen gehts schneller ;)

Das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich aber es kostet immer zwischen 30 und 60 Euro. Anfangs könnte es sein das du bei größeren Bewegungen im Bauchbereich etwas schmerzen hast aber wenn du einen guten Piercer erwischt, dann verheilt es sehr schnell und tut auch bald nicht mehr weh. Mit schwimmen würde ich erstmal paar Tage warten (ungefähr eine woche) dann sollte es gehen (wegen Clor und so) Ansonsten viel Spaß damit ich find es sieht echt geil aus :) LG

Auf baden muss man mind. 2 Monate verzichten und nicht nur eine Woche..

0
@KleinToastchen

Meine Mutter war nach 2 Wochen wieder baden und alles war super. Aber ich denke das ist bei jedem anders

0
@Anonymus08

Man kann auch mit 100km/h mit dem Auto in die Gegenfahrbahn fahren und bei einigen geht es gut...

0

Also mein's hat 60 Euro gekostet ;) Ich gebe , die anderen Recht,es ist verschieden zu Piercer , Piercer :D Also,ich würde wirklich dass BNP wirklich 6 Monaten drinn lassen,ich waaaaaar sooo dumm und habe meins nach 2 Monaten gewechselt :( es war wirklich entzündet , taat mir weh... aber jetzt hab ich wieder das Piercing von Piercer drinne und es ist wieder alles gut =) Schwimmen,Sauna,Sport usw würde ich grade nicht tuen,weil da kann es sich auch entzündet! Ja,das wichtige müsste dir der Piercer eigentlich sagen ;)

Viel Glüüüüüück :3

Was möchtest Du wissen?