Bauchnabelpiercing klebt an Stichkanal fest!

2 Antworten

Fucidine Creme...

Aber nimm es doch besser raus...  Sind Bauchnabel ohne das Lametta nicht viel schöner? 

geh zum piercer und lass dir da was geben ! bevor es noch schlimmer wird!

Warum klebt kaugummi nicht an den Zähnen fest?!

Hallo Kaugummi klebt ja bekanntlich überall aber warum klebt kaugummi eigentlich nicht im mund fest bzw an den Zähnen ???

...zur Frage

Kann ein Bauchnabelpiercing auc nur ein wenig rauswachsen?

Ich habe mein BNP jetzt fast 2 Jahre, hatte nie Probleme damit. Mir ist aufgefallen dass die Stäbe dich ich sonst immer drin hatten mir auf einmal zulang waren (das war vor +- 1 Monat), und 8mm war mir immer zu klein, jetzt passt 8mm mir jedoch perfekt. Nun zu meiner Frage; bleibt dass jetzt so oder wächst mein BNP nun leider ganz raus? :(
Es ist auch eine kleine Narbe am Stichkanal zusehen wo mein Piercing vorher war.
Ansonsten sieht es jedoch ganz normal aus.

...zur Frage

Hilfe Hilfe Bauchnabelpiercing?

Hey, ich habe jetzt schon knapp ein Jahr einen Bauchnabelpiercing.. seit ungefähr drei Tagen habe ich um den unteren Stichkanal komisches ?wässeriges? Wildfleisch. Sieht auch so aus als würde aus dem stichkanal ein wenig wundwasser raus kommen. Wenn ich es desinfiziere, und mit dem wattestäbchen etwas fester dran gehe (ausversehen) tut es auch ein bisschen weh. Ich hatte jetzt erstmal vor zu warten und es weiter jeden Tag gründlich zu pflegen.. meine Frage ist jetzt, darf ich betaisadona salbe drauf machen ?? Ich hab mal irgendwo gehört man sollte keine Salben aufs bnp machen.. bin jetzt verunsichert.
Falls es nach einer Woche nicht besser ist werde ich auf jedenfall zum Piercer fahren :)

Ich Bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort ^^

Lg

...zur Frage

Wieso haftet Alleskleber nicht an der T?

Gute Abend,

der Alleskleber klebt doch wirklich alles. Wjeso klebt er dann nicht in der Tube fest?

...zur Frage

Bnp nach 4 wochen noch immer nicht gut?

Ich habe mir vor 4 wochen ein bnp stechen lassen es gepflegt und vor 1 woche das lezte mal gezeigt der piercer meinte alles gut doch nach gewisser zeit klebt das piercing an der haut und muss gewaschen werden weil es sabbert und teile davon sind Im stichkanal es tut nicht weh aber meine frage:

Kann das normal sein??? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?