Bauchnabelpiercing kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe dir ein neues Piercing, nicht das du es in der Nacht verlierst und es wächst dir zu. Alles Gute

Kann ich es auch selbst wechseln? Es ist ja erst Frisch gestochen. Danke :)

0

Kauf dir ein neues oder lass es jemand anderes probieren, evtl auch den Piercer selbst aufsuchen

Ich habe ja noch andere Stecker.Aber ist es denn nicht gefährlich, da es ja frisch gestochen ist ?

0

Gehe morgen bei dem Piercer vorbei wo du dir denn Bauchnabel piercen lassen hast der macht dir dein ein neues rein oder eine neue kugel drauf =)

Ja ich habe ja noch andere Piercings (= Aber ist es nicht Gefährlich das ich den nicht wieder reinbekommen, da er ja frisch gestochen ist. Ich kann leider morgen nicht zum Piercer.. Oder Sonntag hat er nicht auf.

0

Was möchtest Du wissen?