Bauchnabelpiercing ja oder Bauchnabelpiercing nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat doch nichts mit 'sinnvoll' oder nicht zu tun. Es ist Körperschmuck, wie Tattoos, dein Körper, deine Entscheidung. Wenns dir gefällt und du es schön findest, mach es eben. Sinnvoll ist nichts daran. Auch nicht daran sich 'schön' anzuziehen, zu schminken oder sich Schmuck umzuhängen.

Nein, sinnvoll ist das auf keinen Fall, wenn du noch abnehmen willst. Jede Veränderung am Körper (somit natürlich auch ab- und zunehmen) kann dazu führen, dass das Piercing innerhalb kürzester Zeit schief wird oder sogar ganz rauswächst. 

mache es erst nach dem Abnehmen, denn danach wird Deine Haut wohl etwas schlappern und dann sieht es unschön aus ... sorge dafür das Du Deine Haut während des Abnehmens mit Massagen straffst 

Bitte nicht!!

Ein Bauchnabelpiercing lenkt Blicke auf sich. Mit einem figurproblem würde ich die Finger davon lassen

Es geht darum das es dir gefällt!😊

Ich habe auch eins.

Ich bin sehr zufrieden damit!:)

Was möchtest Du wissen?