Bauchnabelpiercing ist rot und bisschen angeschwollen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe auch einem bauchnabelpiercing und es ist total wichtig nach dem duschen die ersten 6 monate es rihtig trocken zu halten das heißt immer nach dem duschen ein watte stäbchen nähmen und es richtich trocken machen was auch sehr gut ist was ich selber auch gemacht habe ist etwas normales öl drauf zutun aber natürlich kein normales sondern das was man sich für sonnen auf die haut schmmirt aber es darf nicht etwas mit parfüm sein oder so das bewart für wunden ;)

AnnikaAr 19.06.2011, 17:22

ja okay. & ich fahr in 2 wochen in Urlaub, nach italien. Da geh ich auch nur 2 Tage baden, ist das dolle schlimm, was denkst du?

0
AnnikaAr 19.06.2011, 17:22

ja okay. & ich fahr in 2 wochen in Urlaub, nach italien. Da geh ich auch nur 2 Tage baden, ist das dolle schlimm, was denkst du?

0

Du brauchst da nicht hin. Einfach weiterhin jeden Tag desinfizieren und Kamilosan kaufen. Gibts als creme oder salbe ist egal einfach immer mal drauf machen das heilt schon.

Wie baden? im schwimmbad? dann brauchst du dich nicht wundern wenn es sich entzündet.

Aber 2 Wochen, da ist schwellung und rötung noch normal.

AnnikaAr 19.06.2011, 17:16

joar, es sah aber komplett verheilt aus! ja dann ist ja gut!

0
AnnikaAr 19.06.2011, 17:16

joar, es sah aber komplett verheilt aus! ja dann ist ja gut!

0

Was möchtest Du wissen?