Bauchnabelpiercing, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Piercing, Bauch, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

Das ist möglicherweise eine Fistel durch einen beim piercen eingdrungenen Fremdkörper. Nicht zuwarten, schnellstens medizinische Hilfe aufsuchen.

Das wird entzündet sein, sprüh da mal ein paar Tage octenisept drauf, wenn es nicht besser wird sollte's du es raus nehmen

Wenn es sich um eine Entzündung handelt, dann ist "rausnehmen" ein ziemlich unproduktiver Tipp.

0
@MrsCartman

Was soll da bitte unproduktiv dran sein, es ist doch normal das man den Schmuck raus nehmen muss wenn sich was entzündet

0
@Stern265

kommt drauf an, ich habe 4 Helixe (oder was auch imemr die mehrzahl ist) und habe sie imemr drine gelasen wenn sich das enzündet aht sonnst hätte ich sie neu schießen lassen müssen

0
@Carina1999

Das ist dann leider so, wär mir aber lieber als eine Fette Entzündung

0

Was möchtest Du wissen?