Bauchnabelpiercing in Österreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Regulär darfst du dir ab 14 mit Begleitung eines Elternteils ein Piercing stechen lassen :) ab 16 mit schriftlicher Einverständnis der Eltern und ab 18 darfst du tun und lassen was du möchtest! 

Wenn du dir jedoch unsicher bist, gehe doch einfach zu einem Piercer und frage nach. Der wird es am besten wissen 😝🖖🏻

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoLISAxoxo
30.01.2016, 09:44

Danke, gehe heute wahrscheinlich mit meiner Mutter zum Piercer und fragen dann gleich nach :)

1

Eigentlich ab 16 - ich bin aber zu meinen 16. Geburtstag mit meiner Mutter zum Piercer gegangen und der hat dann gemeint er sticht nur Volljährige.
Kommt auf den Piercer an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habs mir mit 15 stechen lassen mit einverständnis der eltern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?