Bauchnabelpiercing im MKK?

1 Antwort

Erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich habe 60€ bezahlt inkl. Desinfektionsmittel.

Du bekommst einen silbernen Stab rein, ohne schnick Schnack.
Den solltest du aus meinen Erfahrungen her länger innen lassen - denn die Abheilung kann sich bis zu 1 Jahr hinziehen. Auch mit guter Pflege!

Bei mir war es immer mal wieder 'offen' und nässte leicht in diesem Jahr.

Die Schmerzen beim stechen waren für mich keine Schmerzen - sondern eher ein ' Kurzes brennen '.

Bauchnabelpiercing nur Heilung oder Entzündung?

Hey, ist das entzündet oder ist das nur von der Heilung ?
(Vor 1 Woche stechen lassen)

...zur Frage

bauchnabel piercing wurde sehr hoch gestochen, schlimm?

ich habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mir und anderen ist aufgefallen, dass die Nadel beim stechen höher angesetzt wurde als wie man es so kennt. Obwohl beim Stechen größere Piercings benutzt werden, sieht man bei mir kein bisschen Stab, Kugeln sitzen also direkt an einstich stellen. 

Inwiefern kann das evtl gefährlich sein oder brauch ich mir keine sorgen machen ?

...zur Frage

Kann ich 2 Piercings aufeinmal stechen lassen?

Ich will mir demnächst bauchnabelpiercing und zungenpiercing gleichzeitig stechen lassen.. ist das schlimm dass ich 2 piercings aufeinmal stechen lasse oder nicht?

...zur Frage

Tragus Piercing: Schmerzen, Kosten?

Hallo(:

am Samstag darf ich mir endlich einen Tragus Piercing stechen lassen und wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat? Entzündet es sich leicht?  Tat es arg weh (möglicherweise vergleichbar mit einem Bauchnabelpiercing)? Wie viel kostet es, und kann man davon gelähmt werden? Danke

...zur Frage

Kann man einen Ring als Esteinsatz für ein Helix Piercing verwenden und sich gleich zwei auf einmal stechen lassen?

ch möchte mir gerne den gleichen Helix Piercing stechen lassen wie auf dem Bild. Nun wollte ich fragen ob zwei Piercings untereinander zu Komplikationen bei der Heilung führen kann? Und kostet das Ganze dann doppelt so viel? Außerdem bin ich mir nicht sicher ob man sich jetzt einen Ring als Ersteinsatz einsetzen lassen kann.

Danke schonmal im Voraus:)"

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?