bauchnabelpiercing ideal Alter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

in der Regel muß das jeder für sich selber wissen, wenn du jedoch jetzt sagst das du es selber zu schlampig findest, warte damit denn dein Bauchnabel läuft nicht weg und in ein paar Jahren gefällt es dir wahrscheinlich gar nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich hatte meines mit 15 machen lassen. Damals hatte ich aber auch noch die Figur, um eines zu tragen bzw es zu zeigen. Wenn deine Eltern damit einverstanden sind und du eines haben möchtest, warum nicht? Aber überlege dir, wie viele schon geschrieben haben, warum du es willst? Weil es alle haben? Dann lass es sein. Wenn du es schön findest, dann mach es. Dann sollte es dir auch egal sein, was andere sagen. Ein Piercing an sich finde ich nicht schlampig, es kommt ja drauf an, was du dazu trägst. Wenn du eine Jeans anhast und ein niedliches Top, kann das ganz süß aussehen. wenn du einen Minirock trägst, mit Netzstrumpfhose und Heels, ja, dann ist auch das Piercing wurst, dann siehst du eben schlampig aus,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich bin inzwischen auch schon 22 aber habe meines ebenfalls mit 14 bekommen. Weis jetzt zwar nicht genau was an einem Bauchpiercing schlampig sein sollte aber gut ? oO Ich habe meins übrigens heute noch und hatte es noch garnicht draussen ausser zum wechseln und putzen. Es ist doch unter deinem Leiberl was ist daran schlampig? Google mal das Wort schlampig damit du weist was das ist. Ich finde es gibt ganz andere Piercings die du in dem alter nicht haben solltest aber das ist doch harmlos... Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man 18 ist.

Mit 16 kann man es tolerieren,aber mit 14 kommt es tatsächlich n*ttig rüber,du willst es nur wegen der Faszination,es ist erwachsen,es ist cool,du siehst Bilder davon auf Facebook...

Aber ich sag dir was,wenn du 18 bist und es jederzeit darfst,verlierst du 90% Interesse daran....es ist Unsinn,warte damit noch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wann findet ihr es ideal ein bnp stechen zu lassen?

Idealerweise lässt man sich sowas nie stechen, finde ich. Wozu denn auch, wenn es dir schon "schlam*ig" vorkommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man erwachsen ist und für seinen körper selbst verantwortung übernehmen kann.. solange die eltern da noch unterschreiben müssen, jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst doch selber, dass es nicht so toll ist.
Überlege Dir, warum Du es haben möchtest?! Weil andere es auch haben?
Das sollte kein Grund sein.
Ich würde es meiner Tochter mit 14 NICHT erlauben.
Außerdem ist es doch schon wieder out.
Warum nicht ein Tatoo irgendwo an der Hand? Das ist in, aber bnp...:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wollte auch letztes jahr also auch mit 14 eines haben meine mutter hat aber auch etwas dagegen gehabt und dann hab ich sie jz wieder gefragt ob ich jz eines darf und sie sagt so ja wenn du es jz schon so lan g willst dann ja und jz hab ich eines seit knapp einem monat ^_^

du musst dir halt sicher sein ob du eines willst weil du ds nicht einfach wieder weg machen kannst wenn du keinen bock mehr drauf hast aber wenn du dir sicher bist dann ist es okeei meine freundin ist jz auch 14 und hat sich eines machen lassen zu weihnachten und ich find ds nicht schlampig oderso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dir selber schon nicht sicher bist, lass es sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?