Bauchnabelpiercing hört nicht auf zu siffen, aber keine Anzeichen einer Entzündung?

9 Antworten

Das ist bei meinen brigt piercing auch nicht anders, es sind nur talkablagerungen. Vlt mal einen anderen stecker probieren wie z.B

aus Titan, oder Acryl damit kannst du es minimieren ansonsten nicht dran rumfummeln und regelmässig reinigen.

Ist aber wie bei einen tunnel nur Ablagerungen also normal & nichts schlimmes.

Für mich gibt es zwei Annahmen.

1. Es ist eine Entzündung durch das Piercing.

2. Ein Nabelbruch.

Gerade das ständige siffen lässt mich als Laie auf einen Nabelbruch schließen, ich an deiner Stelle würde damit (nach dem Urlaub) erst mal zügig einen Arzt aufsuchen.

Möglicherweise ist es einfach nur Dreck, welcher daraus gespült wird.

Oder es ist noch nicht verheilt und es handelt sich um Wundsekret.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?