Bauchnabelpiercing Hautfetzen?

1 Antwort

Das könne "wildes Fleisch" sein.

Habe mir in den Finger geschnitten - sollte ich zum Arzt fahren?

Weiß jemand, ab wann da genäht werden muss? Wohne alleine und weiß nicht, wo hier der nächste arzt ist. blutet inzwischen nur noch ein bisschen. der schnitt sieht aber tief aus und der hautfetzen den ivh da halb runtergeschnitten hab ist irgendwie blau.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing beim Kosten

Hey.

Wisst ihr, wie viel ein Bauchnabelpiercing beim Arzt, durchschnittlich kostet. Also mit stein und allem? Danke ;*

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Bauchnabel eithert und blutet?

Hallo ich habe mir vor circa 4-5 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen jetzt tut es immer noch richtig weh blutet und either.
Was macht man da am besten?

...zur Frage

Beim GV abgerutscht ins "falsche" Loch, nach 3 Tagen immernoch angeschwollen und blutet?

Am Donnerstag ist mein Freund beim GV abgerutscht und ins falsche Loch gestoßen.. wir haben sofort aufgehört, es tat höllisch weh.. Jetzt, nach 3 Tagen ist es immernoch angeschwollen und blutet noch, zwar nicht mehr so stark aber immernoch .. muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Loch beim solarplexus?

Hallo ich habe ein kleines Loch beim solarplexus, kein Unfall oder ähnliches. Nach einiger Zeit sammelt sich dort eine Klebrige und dicke Flüssigkeit, die mit Druck aus dem Loch Austritt. Was mich nun interessiert ist, was das ist, ich habe es noch nie bei jemandem gesehen und ein Arzt sagte, es sei nichts bedenkliches.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entfernen!

Hallo :) ich hab letztes Jahr im Mai also noch nichtmal ein Jahr her mein bauchnabelpiercing bekommen. Es gefällt mir nichtmehr und ich empfinde es als unangenehm und Fehler.. Ich möchte es gerne entfernen das das Loch eventuell noch zu wachsen kann.(KANN ES NOCH ZUWACHSEN? ) Habe es am Anfang einmal überpflanz ansonsten nie Probleme gehabt, Wunde ist denke ich zu, habe es noch nie gewechselt. Muss ich damit zum Arzt gehen oder kann ich das selber rausnehmen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?