bauchnabelpiercing geschwollen

6 Antworten

Also normal ist das nicht... Das kommt wahrscheinlich, weil du es viel zu Früh gewechselt hast, hättest mind. 5 Monate Drinne lassen müssen, denn nach ca. 6 Monaten ist es komplett abgeheilt, und wenn mans rausmacht, wenn es nicht richtig abgeheilt ist, reißt man sich immer wieder den Stichkanal auf...Bei mir ist damals zum Glück alles gut gelaufen, habs aber auch wirklich richtig gründlich gepflegt... Naja aber ab Zum Doktor und der wird dir irgenein Spay oder so geben, dann wird das schon wieder ☺ Viel Glück

kühl es mit eis & das ist normal.... bei der schwangerschaft ist das noch schlimmer also lass es liber...

was soll ich lassen?

0
@thesilverflower

Das bauchnabel pircing denn während der schwangerschaft und nach der schwangerschft kann das zu komplikationen fürhren oder ähnlichem... dersegen lass es liber zuwachsen... kristina

0
@Kristina4ka96

ich bin aber gerade 20 und habe werd emit sicherheit nicht schanger in der nächsten zeit. auserdem war das garnicht meine frage

0

Ehm, drei Monate zum Abheilen? Wohl kaum, das weiße Sekret ist wohl Eiter mit Lymphe, weil Du einen fetten Entzündungsherd hast. Ab zum Medizinmann...

Bauchnabelpiercing hört nicht auf zu siffen, aber keine Anzeichen einer Entzündung?

Ich habe mein Bauchnabelpiercing nun schon seit ca einem Jahr. Es ist schnell abgeheilt (dh die Schwellung und Rötung), aber es hört nicht auf zu siffen. Es tritt eine eiterartige Flüssigkeit aus. Aber wie gesagt, es ist nicht entzündet (hab viele Piercings, ich weiß wie ein entzündetes Piercing aussieht und sich anfühlt). Zum Piercer kann ich leider nicht, da ich nun im Ausland bin.

Desinfiziert und gereinigt (Piercing wird nicht rausgenommen) wird jeden Tag.

So, was kann ich tun, dass es aufhört?

Bitte nur Antworten von Leuten die ernsthafte Tipps haben, nicht Dinge wie "einfach raus nehmen".

...zur Frage

Frage zum Bauchnabelpiercing. Nabelform dafür geeignet?

Ich habe vor bald zum Piercer zu gehen,um mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Ich würde gerne wissen, ob es stimmt, dass ein Piercing dort nicht für jede Nabelform geeignet ist? Hab ein relativ tiefen Nabel,und hab gehört die untere Kugel würde dann im Nabel verschwinden und bräuchte länger zum abheilen. Hab Mal ein Bild im Anhang von meinem Nabel,vllt könnt ihr mir ja sagen,ob er dafür geeignet wäre.Ist im stehen fotografiert deswegen sieht er auch etwas komisch aus :)

...zur Frage

bauchnabelpiercing 3 monate chirurgenstahl

Hallo, habe meinen Bauchnabelpiercing seit 3 Monaten. die erste woche habe ich einen medizinischen ring vom piercer bekommen. dann hat der piercer mir einen neuen piercing eingesteckt. ich weiß nicht genau welches material das war. jetzt möchte ich meinen piercing gerne wechseln und habe schon sehr viele schöne gefunden. Das problem, sie sind alle aus chirurgenstahl. ich habe sehr viele unterscheidliche meinungen zu diesem material gelesen. kann ich das piercing jetzt schon wechseln ? und sollte ich CS benutzen oder ein anderes material ? p.s. hatte noch nie probleme mit nickel und habe auch sonst keinerlei allergien.

...zur Frage

Wie lange nach Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen?

Hallo ich lieben ich wollte mal fragen wie lange ihr nach eurem Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen durftet ? Also Ich hab mein Piercing seit gestern und mein Piercer hat gesagt ich darf 4 Wochen nicht schwimmen gehen aber mich würde mal interessieren was euer Piercer gesagt hat. :)

...zur Frage

Piercing..Antibiotika?

Hallo ihr :) Ich hab nen BAuchnabelpiercing & der arzt Meinte das meine schmerzen daher kommen; und ich das rausmachen soll.Jedoch meinten viele Leute zu mir, die auch piercings haben, ich soll zum piercer gehen & dort nachfragen, weil sich die entzündung ausbreiten kann, wenn ich das piercing rausnehme.. Der arzt hat mir auch antibiotikum aufgeschrieben, soll ich das jetzt nehmen, oder das erst mit dem piercer abklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?