bauchnabelpiercing geschwollen

5 Antworten

Also normal ist das nicht... Das kommt wahrscheinlich, weil du es viel zu Früh gewechselt hast, hättest mind. 5 Monate Drinne lassen müssen, denn nach ca. 6 Monaten ist es komplett abgeheilt, und wenn mans rausmacht, wenn es nicht richtig abgeheilt ist, reißt man sich immer wieder den Stichkanal auf...Bei mir ist damals zum Glück alles gut gelaufen, habs aber auch wirklich richtig gründlich gepflegt... Naja aber ab Zum Doktor und der wird dir irgenein Spay oder so geben, dann wird das schon wieder ☺ Viel Glück

Ehm, drei Monate zum Abheilen? Wohl kaum, das weiße Sekret ist wohl Eiter mit Lymphe, weil Du einen fetten Entzündungsherd hast. Ab zum Medizinmann...

kühl es mit eis & das ist normal.... bei der schwangerschaft ist das noch schlimmer also lass es liber...

was soll ich lassen?

0
@thesilverflower

Das bauchnabel pircing denn während der schwangerschaft und nach der schwangerschft kann das zu komplikationen fürhren oder ähnlichem... dersegen lass es liber zuwachsen... kristina

0
@Kristina4ka96

ich bin aber gerade 20 und habe werd emit sicherheit nicht schanger in der nächsten zeit. auserdem war das garnicht meine frage

0

Was möchtest Du wissen?