Bauchnabelpiercing geht nicht mehr rein ,was kostet das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Glück hast, kann der Piercer den Stichkanal wieder leicht aufdehnen und dann einen neuen Ersteinsatz einsetzen. Das wäre natürlich viel günstiger, als wenn du es dir nochmals neu stechen und natürlich dann auch nochmals den normalen Preis bezahlen müsstest. Aufs Baden solltest du mit einem offenen Stichkanal aber unbedingt verzichten! Das kann wegen den ganzen Bakterien im stehenden Wasser zu heftigen Entzündungen führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 96Knuddel
19.11.2015, 19:57

da hab ich aber glück das es sich nicht entzündet hat :) kam jetzt nur 5,- anstatt wieder 35,-

0

Geh damit so schnell wie möglich zu deinem piercer, vielleicht hast du Glück und der kann deinen stichkanal noch aufnehmen und den Schmuck wieder einsetzen, das ist dann auch nicht ganz so teuer. Wenn das nicht mehr geht dann muss es halt ganz normal wieder neu gestochen werden und dafür wirst du dann natürlich den gleichen Preis zahlen müssen wie vorher.
Warum hast du auch solange das piercing draußen gelassen? Du hättest es lieber ohne die Kugel reinmachen sollen zur Überbrückung anstatt es tagelang komplett raus zu lassen :-//
Ich drück die Daumen das der piercer das noch reinmachen kann :)

Kommentar von 96Knuddel
19.11.2015, 19:54

zuerst war nur die kugel weg aber nach dem duschen dann der rest auch und den hat meine mom erst am nächsten tag wieder gefunden und dann hatte ich angst das ich den wieder verliere aber piercer konnte das noch machen und kam für mich nur 5€:)

0
Kommentar von Blueberry8886
20.11.2015, 00:38

Sehr schön :) dafür ist ein piercer ja auch da :) viele meinen immer man muss nach dem Stechen damit alleine klar kommen aber wenn Probleme da sind ist der piercer immer die allerbeste anlaufstelle :)
Hoffe für dich das jetzt alles gut abheilt und du noch viel Freude an deinem piercing hast :)

0

Wenn du nen Dussel hast, sticht ers dir umsonst nach.. aber nach sovielen Tagen ist die Wahrscheinlichkeit, wenns ein frisches Piercing ist, eher hoch dass es mehr oder minder ganz zugewachsen ist. Da wird er dir empfehlen zu warten bis es abgeheilt ist und dann es neu stechen zu lassen.. aber da macht dir ein netter Piercing bestimmt ein guten Preis..
Frage am Rande..

ich wollte diesen nicht ohne wieder reinmachen, damit das nicht nochmal passiert

Lieber dass es nochmal rausfällt, anstatt dass es zuwächst?? Warum klebt man das dann nicht fest mit einem Pflaster oder so, bis man zum Piercer kommt? Und warum bist du nicht gleich zum Piercer gegangen?

Kommentar von 96Knuddel
19.11.2015, 19:56

wegen der arbeit hatte ich keine zeit und es war nicht frisch (hab es im januar stechen lassen) kam 5,- hat zwar etwas gesiept aber es war ok der untere kanal war verengt

0

Genauso will wie wenn es neu gestochen wird. Also 40,50 € je nach Piercer

Kommentar von 96Knuddel
09.11.2015, 17:33

wirklich nur für das wieder reinmachen?O.O wielange kann ich das denn raus lassen ehe es zuwächst? würde das bis freitag noch gehen?

0
Kommentar von Blueberry8886
09.11.2015, 22:36

40€ wäre tatsächlich sogar schon wahnsinnig billig für ein BNP...bei meinem piercer kostet es zwischen 70-120€ je nach Auswahl des Schmucks.

Wie lange du das rauslassen kannst ist abhängig von deinem Körper und auch und vorallem davon wielange du das piercing schon hast...wirklich für mehrere Stunden oder gar 1-2tage rausmachen kannst du es erst wenn du es schon sehr lange hast (2jahre +)
Wenn es erst n paar Monate alt ist oder so dann kann es nach n paar Minuten schon zu sein. Da du es ja jetzt aber schon tagelang raus hast ist es zu, kann höchstens mit viel Glück wieder aufgedehnt werden

0

Bei uns im Studio wären das 3 - 5 € wenn es noch wieder einzufädeln geht - ansonsten geht nur ganz zuheilen lassen und neu stechen....

Also: nix wie hin zum Piercer!!!

Kommentar von 96Knuddel
19.11.2015, 19:57

kam 5,- der untere teil war verengt 

0

Was möchtest Du wissen?