Bauchnabelpiercing erlaubt mit fast 14Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du ein Bauchnabelpiercing haben möchtest, muss Dich ein Etlernteil begleiten. Gute Piercingstudios geben sich mit einer schriftlichen Einverständnis nicht zufrieden.

Ich würde noch etwas warten, Grund: Du bist noch im Wachstum und Deine Haut wird sich noch dehnen, aber das musst Du selbst wissen.

Bei einem guten Piercer dürfte das zu keinen Entzündungen führen. Schau und höre Dir gut um, am besten vertraust Du anderen und deren Erfahrungswerten. lg lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht zu früh... Spätestens wenn es sich entzündet wirst du verstehen was ich meine, meine Ex Freundin hatte da leider richtig Stress mit.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst ab 14, mit Einverständnis der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du selbst die Piercer fragen, das handhabt jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?