Bauchnabelpiercing, Erfahrungsberichte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Piercer, lass dich beraten und entscheide dann, ob das was für dich ist oder nicht.. Du solltest dich nicht aufgrund von Erfahrungen von irgendwelchen Leuten aus dem Internet dafür oder dagegen entscheiden, sondern auf Grund der Risiken. Das Piercing braucht 6 Monate bis es komplett abgeheilt ist (kann aber auch länger dauern) und wenn du dich piercen lässt, muss du mit Schmerzen leben können...

Wie schon genannt wurde solltest du eher ein Piercing Studio aufsuchen und dich dort beraten lassen,denn sie können dir alle Risiken erklären,denn lieber ein Piercingstudio statt andere Leute fragen,denn bei jedem heilt ein Piercing anders oder sdas schmerzempfinden ist auch anders.. Bei dem einen wächst ein Bauchnabelpiercing raus beim anderen nicht,deswegen geh lieber zum Piercer. Da hast du mehr Sicherheit

tut kaum weh, ein kurzes ziehen mehr ist es nicht.. diese komische kneifzange tut am meisten weh finde ich ^^ bei mir war es nach 2 wochen vollständig verheilt und nach einem monat konnte ich das piercing wechseln :) nur am anfang nicht mit seife waschen und täglich desinfizieren

Na das mit deiner Abheildauer ist biologisch garnicht möglich ;-) aber es ist schön wenn es nach zwei Wochen so gut war.

0

Kann ein Bauchnabelpiercing duch Reizdarm (Blähbauch) rauswachsen?

ich leide an Reizmagen und Reizdarm und habe deswegen sehr oft einen aufgeblähten Bauch, habe mir vor 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Es ist nichts entzündet, tut nicht weh, kein Wundsekret und keine Rötungen oder Schwellungen.

Kann es leicht sein dass das Piercing bei mir rauswächst und woran merke ich das dann?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mein Helix Piercing macht weh obwohl ich es vor 3 Jahren stechen lassen hab?

Ich habe ein Doppel Helix also untereinander stechen lassen das untere macht nicht weh aber das obere zickt immer rum und das seit Jahren aber ich will es nicht rausmachen . Es macht so nixht weh aber beim berühren oder drehen macht es weh. Das nervt mich total kann ich i_was machen ?und Woran liegt das ich meine nach 3 Jahren sollte es ja verheilt sein . Bleibt das immer so ?

...zur Frage

was ist schmerzhafter Helix oder Bauchnabelpiercing?

Ich habe bereits einen Helix... deswegen wäre der Vergleich mit einem Helix ganz passend :) Tut ein Bauchnabelpiercing mehr weh? Und entzündet er sich häufiger?

Wie wars bei euch?

Danke vorab :)

...zur Frage

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Tut septum stechen lassen weh ?

Hey Leute , Ich überlege schon seit langem mir einen septum stechen zu lassen und ich wollte fragen ... - wie viel kostet es ? - tut es arg weh ? - wie lang braucht es um zu verheilen ? - wie Pflege ich es richtig ? - Risiken ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?