Bauchnabelpiercing entzündet,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit Titan Es könnte durchaus sein das du normalen Modeschmuck und du gegen einen bestimmten Stoff im Metal allergisch reagierst. Nickel Allergien sind recht verbreitet.

Generell würde ich dir aber raten einfach nochmal beim Piercer vorbeizuschauen, nehm auch allen Schmuck mit den du so benutzt.

Auch wenn jetzt nicht weh tut, es ist ein Entzündung, und die kann sich auch mal schnell ausbreiten oder verkapseln was dann noch unschöner aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterrofl
08.06.2014, 21:59

Danke ja werd mal auf das material des schmucks achten. War schonmal bei meinem piercer aber werde nicht nochmal hingehen nur damit der da kurz ein Blick drauf wirft und wie letztes mal auch nix genaues sagen kann,der vverlangt dafür nämlich auchnoch jedes mal 5-10 Euro ;)

0

klingt nach Wildfleischbildung.....

Wenn dein Piercer nur fürs drüberschauen schon Geld nimmt - und das bei seinen eigenen Kunden! - dann würde ich mich mal nach einem seriöser agierenden Piercer umsehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch sehr lange Probleme mit meinem Bauchnabelpiercing und bin dann nach einiger Zeit mal zum Piercer gegangen der mir gesagt hat, dass der Schmuck den ich trage viel zu lang ist. Ich habe dann einen Bioflexstab eingesetzt bekommen und seitdem auch überhaupt keine Probleme mehr. Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterrofl
12.06.2014, 14:17

Hatte schonmal so nen stab drin für nen Monat und danach wieder normaler Schmuck und trotzdem wirds oben immerwieder rot-lila und dick :/

0
Kommentar von LaikiLi
12.06.2014, 14:43

Ich trage seitdem dauerhaft diese Stäbe ich habe nun auch ein 2. Bauchnabelpiercing in das von Anfang an ein solcher Stab eingesetzt wurde und ich hatte bisher wirklich nie Probleme damit. Falls dir der "einfache" Schmuck nicht so gefällt kannst du im Internet Kugeln und die Stäbe auch seperat kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?