Bauchnabelpiercing entzündett?

 - (Gesundheit und Medizin, Bauchnabelpiercing, Bauchnabelpiercing entzündung)

4 Antworten

Sollte es wirklich entzündet sein wird sowohl der Piercer als auch der Arzt es entfernen müssen. Vor allem in der Region der Bauchdecke sollte man mit sowas sehr vorsichtig sein. Am besten weiterhin desinfizieren und kühlen. wenn von alleine keine besserung eintritt sofort zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht ganz super aus und ist auch nicht entzündet. Es wird nicht rausgenommen. Einfach weiter gut pflegen und gib deinem Körper etwas Zeit zu heilen.

Da ist was schief gegangen. Geh' zum Arzt.

Warum schief?

0
@Janinardgz

Was läßt Du Dir auch den Bauch Tackern... Piercings waren schon vor 10 Jahren nicht mehr cool.

0
@WiseGuy63

Weil sie es schön findet? Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und jetzt? Du scheinst wohl nicht das zu tragen, was dir gefällt, sondern das, was gerade im Trend ist. Zum Glück bin ich nicht so.

1
@Capisbratina

Ihr werdet das nicht mehr schön finden, wenn Ihr einen Notfall habt und die Behandlung sich verzögert, weil Ärzte die Dinger nicht schnell genug 'rauskriegen...

0
@WiseGuy63

Mein Gott. Und du gehst nicht mehr über die Straße, weil du vom Auto überfahren werden könntest? Das Ding zu entfernen dauert 2 Sekunden.

0
@Capisbratina

Naja... Über die Strasse gehen, muss jeder, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Ein Stück Draht im Bauch braucht kein Schwein.

Mal davon abgesehen, müssen die Ärzt erstmal den GANZEN Körper absuchen, um alle Piercings zu finden...

0
@WiseGuy63

Achso und deinen Körper müssen sie nicht absuchen, weil du kein Bauchnabelpiercing hast? Kack dir mal nicht ein.😂

0

Weißt du aus welchem Material das Piercing ist?

Nein weiß ich leider nicht:(

0
@Janinardgz

Meins war auch mehrere Monate lang entzündet, weil ich mir ein Piercing aus Nickel eingesetzt habe. Nickel sollte da keinesfalls rein. Dann habe ich mir eins aus Titan gekauft und schon am nächsten Tag war alles gut. Frag mal deinen Piercer, aber kann natürlich auch an was anderem liegen.

0
@Capisbratina

Hab nur Angst das ich es wieder raus machen muss war halt schon teurer und so nh und finds halt mega schön🤷🏼‍♀️

0
@Janinardgz

Das musst du bestimmt nicht, also warte erstmal ab. Wie gesagt: Meins war bestimmt 6 Monate durchgehend entzündet und es hat einfach nur am Material gelegen, also muss man es nicht grundsätzlich komplett entfernen.

1

Was möchtest Du wissen?